Suche 2 schlagfertige antworten?

1 Antwort

Ich wusste das du aus der Hölle kommst du falsche Schlange

WAAAAAS hahahahahahaha das ist doch keine Beleidigung sondern maximal ein an den Haaren herbeigezogenes Wortgefasel das jmd erwähnte um mitreden zu dürfen....

Nein aber ich habe mir die Knie aufgeschürft als ich aus der Hölle gekrochen bin

Und das find ich echt zu kitschig. Eher sowas wie: Tja,... Anscheinende fallen doch Meister vom Himmel.

und auf den Schlangen-Kommentar:

(für den braucht man aber eine ordentliche Ladung Gehirnzellen)

Da wanderst du auch hin wenn Pater (Name einfügen) mit dir fertig ist.