Was antworten auf "Du hast da ein Loch in der Hose."?

3 Antworten

Schlagfertig wird man nicht durch das Auswendiglernen von Sachen, die man sagen könnte

Biiienchennn
Fragesteller

sondern durch was

Biiienchennn
Fragesteller
@Teigschaber

was ist schnippig und patzig? Vielleicht hast du ja eine Idee wie man schlagfertig wird wenn du auch weißt wie man es nicht wird? :)

Sag einfach (ironisch), dass du das weist aber gerade echt broke bist und dir somit keine anderen Hosen leisten kannst :).

Biiienchennn
Fragesteller

hehe danke XD

Sag einfach ihr Hosenstall ist auf die meisten Männer reagieren darauf recht nervös