schlagfertige antworten auf "du bist klein" etc.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da gibt es eine Seite, die auf schalgfertige Antworten spezialisiert ist.

Gib einfach das Wort "klein" oder "Zwerg" in die Suchmaske ein, da findest du die besten Antworten zu deinem Angriff. Klick einfach hier:

http://www.schlagfertigkeit.com/antwortbibliothek/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-ja und immer auf die kleinen und dann sollen sie wachsen ;-) -und wie ist die Luft da oben? -wenn es brennt habe ich den kürzen weg zum Boden und laufe weniger Gefahr auf eine Rauchvergiftung ;-)

musst halt ein bisschen situationsbezogen anpassen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenanett123
11.10.2011, 20:18

Der spruch is voll geil!!!! Woher hast du den?

0

während du gewachsen bist, bin ich schlauer geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dich selber nicht so klein, denn so groß bist du auch nicht....so würde ich das sagen als Schlagfertigkeit. Ich bin auch nur 164cm groß und finde das aber O.K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"blumen wachsen eben langsamer als unkraut" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"wenn wir beide stolpern, fällst du tiefer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlagfertigkeit kann man lernen indem man ein buch aufschlägt sofort auf eine zeile zeigt kurz liest und sofort darauf eine antwort gibt das muß dann nicht darauf passen einfach nur antworten schlagfertigkeit ist immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin nicht klein - ich bin platzsparend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?