Schlagfertige Antwort auf Frage nach neuer Frisur/neuer Brille ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Ja ja, man sieht jetzt meine Haare haben ihren eigenen Kopf!

-- Es ist nun mal so, dass Köpfe der Haare wegen da sind, die dann der Friseur pö a pö in die richtige Form bringt!!

-- Ja, musste sein, je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen.

-- Wer nicht sehen will, dem hilft keine Brille. Bei mir ist se anders, ich sehe jetzt scharf und schärfer!!!

-- Meine Brille verbessert die Optik - fällt dir das nicht auf????

-- Erst das Auge erschafft die Welt und meine Brille schärft das Bild!!!!

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

0

Du könntest antworten: "Du Fuchs!", oder "1a erkannt..." und dabei zwinkern

Wie wärs mit einem einfachen "..wieso sieht es so schlecht aus?" :D

Friseur kein Hitzeschutz?

Ich war gerade beim Friseur, eine Frisur für den Abschluss machen. Da hat mir die Friseurin auch die Haare geglättet, aber sie hat vorher kein Hitzeschutz oder so was ähnliches verwendent. Müssten nicht Friseure eig. besonders vorsichtig mit Hitze und so sein?

...zur Frage

Wie Frisur von Kontra K erklären (für Friseur)?

Gehe morgen zum Friseur und würde mir die Haare gerne wie Kontra K schneiden lassen. Aber, a) ich weiß nicht, wie ich diese erklären soll und b) weiß ich nicht, ob diese Frisur zu mir passt (trage Brille).

Was meint ihr?

...zur Frage

schlagfertige antworten gesucht! Neuer haarschnitt

Ich habe mir gestern die haare kürzer schneiden lassen, und erwarte demnächst die bekannnte "hast du dir die haare schneiden lassen??"- Frage. Und ich brauch richtig schön sarkastische antworten :D

Kennt ihr welche?

(hast du dir die haare schneiden lassen??- Echt?! ist mir noch gar nicht aufgefallen!)

...zur Frage

Wie behalte ich meine Graue Haarfarbe (Männer-Frisur)?

Ich war vor 2-3 wochen meine Haare beim friseur färben . Das ergebnis war fantastisch - nun sind aber leider meine haare mit leichten gelbstichen besetzt . Als hilfe wollte ich eigentlich wieder zum friseur gehen und sie nachfärben .... aber das kostet echt viel ! Stattdessen wollte ich von euch wissen ob ihr vielleicht haarsprays kennt die ihr mir empfehlen könnt , die es wieder " grau , weiß , silber erscheinen lassen " ohne zu hohe kosten - ernsthaft der friseur will für das nachfärben echt viel , weil der färbungsprozess viele schritte beinhaltet und 3-4 stunden dauert - damit ihr eine vorstellung von meiner frisur habt - unten ein bild

...zur Frage

Eltern überreden zu neuer Frisur?!?

Also...Hallo erstmal, bisschen genaueres zu meiner Frage :D Ich weiß nicht wie ich meine Eltern dazu überreden kann, zum Friseur zu gehen. In meinem Leben war ich nur einmal beim Friseur und das mit 3 Jahren. Sonst hat mir meine Mutter immer die Spitzen geschnitten und Frisuren geflochten. Ich möchte mir aber eine Scene-Frisur schneiden lassen, meine Mutter würde mir das nie erlauben da sie sozusagen an meinen Haaren hängt.... Wäre cool wenn jemand ein Rat für mich hat xD Danke

...zur Frage

Neuer Haarschnitt könnt ihr mich beraten xD?!

Hey Leute ich habe mal eine frage könnt ihr mich beraten?! ;D Also das mit der roten Brille bin ich und ich möchte eine neue Frisur haben, Ich möchte erstens ein helleres blond und zweitens eine neue Frisur wie schon gesagt :D Nur weiß ich nicht was zu mir passt. Ich hätte villeicht an einen bob gedacht. Das muss ja auch zum Typ passen und so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?