Welche Frisur schon wieder?

ignoriert die rechtschreibung. Die monobraue auch die werde ich weg zupfen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Ohren verdecken " musst" bleibt dir halt nichts anderes . Aber meiner Ansicht nach würde dir ein kurzer Schnitt viel besser stehen. Hab Mut und riskiere es - Haare wachsen wieder .

Ich denke , da ist noch einiges am Aussehen der Pubertät geschuldet , das wird alles einmal sehr gut werden . Du hast gute Haare und wunderschöne Augen .

Btw - ein guter Friseur berät auch . Und das fachlich und professionell ....

Dirndlschneider  01.05.2022, 23:53

Vielen lieben Dank für das Sternchen

🌟🌟🌟

Bleib doch so wie auf dem Foto.

Der Putz ist OK und die Ohren sind auch abgedeckt.

AvbroxOfficial
Fragesteller

ja hab die frisur schon seit ich haare hab, und will mal was neues.

Also so finde ich es nicht schlimm aber was mich stören würde wäre deine monobraue ich würde mir die bei ner kosmetikerin zupfen lassen