Gel aus Puppenhaar entfernen?

3 Antworten

Wenn du die Haare schon heiß gewaschen hast sind sie wahrscheinlich bereits irreparabel, denn Plastikhaare vertragen keine Hitze, weder von warmem Wasser noch von Fön, Glätteisen und Co. Die Haare werden so geformt wie du die Puppe kaufst und das lässt sich nicht wirklich ändern, außer mit langem Einwirken von Druck ohne Wärme. 

Das stimmt gar nicht xD kenne eine gute youtuberin die zeigt wie man mit kochendem wasser puppenhaare glätten kann. Und es funktioniert auch. Aber dieses gel bei der einen puppe ging nicht raus

0

Hast du Folgendes schon probiert:?

-Spülmittel

-Sonnenblumenöl (ich weiß, klingt komisch, hilft aber manchmal)

-Haarspülung

- Mit Eis /in die Gefriertruhe legen (das Zeug wird bei Kälte hart und lässt sich rauspulen)

Ja hab ich

0

Hast du es mit Shampoo versucht rauszuwaschen?

ja

0
@yuukijohn

Oh Mist.

Da es klebrig ist.., Vielleicht ist es eine Art Klebstoff?..also Kleister oder so...Wie wäre es mit Nagelackentferner? Aber Vorsicht, dass du das Gesicht deiner puppe damit nicht versaust :/

1
@123Nephthys

Obwohl.. Könnte sein, dass das Haar auch davon angegriffen wird...Bevor du das versuchst...Versuche es erst mit Öl den Klebstoff aufzuweichen!!


Wenn das nicht hilft...Nagelackentferner 

1
@123Nephthys

Danke für die Hilfe :D gibst echt gute tipps und achtest auf vorsicht ♥

1

Bauchnabel riecht nach poloch und es kommt schwarzes Zeug raus?

Hallo mein Bauchnabel riecht nach poloch und wenn ich reinfasse kommt schwarzes Zeug wie Fussel raus, aber es sind keine. Hab ich eine krankheit? Auch meine furze riechen mega nach Durchfall. Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Filtert eine Bong wirklich das süchtig machende Zeug raus?

In dem Film Ananas Express wird gesagt das eine Bong das "süchtig machende Zeug" von Marihuana raus filtert. Stimmt das?

...zur Frage

Nagel wächst schief raus was tun?

Nach dem ich son Zeug gegen nagelpilz verwendet habe wächst es schief raus irgendwie

...zur Frage

Wieso ist Watte in meinen Lautsprechern?

Hallo, In meinen Lautsprechern ist dieses komische Zeug was z.B. in Plüschtiere ist drinne, ist das normal? Siehe Bild! Ich habe die Lautsprecher gebraucht gekauft. Helft mir bitte das hat mich voll gewundert. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was ist besser: Haarspray, Gel oder Wax?

Hallo,

ich bin ein Junge, 14 Jahre alt und meine Haarfarbe ist schwarz.

Ich möchte wissen was besser ist: Haarspray, Gel oder Wax? Ich suche etwas was nicht so heftig klebt aber die Frisur trotzdem sitzt. Eben das beste suche ich. Ich habe sehr viel Volumen das zur Info.
Und wenn ihr eine Antwort habt, könnt ihr mir dann Produkt empfehlen? Und könnt ihr mir auch den Preis sagen, es sollte nicht über 20 Euro kosten.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Meine glühbirne ist geplatzt hilf?

Meine glühbirne ist mal geplatzt und der untere teil ist halt noch drinne geblieben. Wollte es entfernen aber geht einfach nicht. Wie geht das raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?