Haarfarbe von der Haut entfernen so schnell wie möglich hat wer Tipps ?

Am Anfang  - (Haare, Farbe, Friseur) Nach schrubben  - (Haare, Farbe, Friseur) Will Gar nicht weggehen  - (Haare, Farbe, Friseur)

2 Antworten

Gibt verschiedene Möglichkeiten (2. ist mehr oder weniger satirisch ;) )

  1. Nagellackentferner / Desinfektionsmittel: Ersteres reizt die Haut stark - ist jedoch auch sehr stark beim Entfernen. Desinfektionsmittel ist milder.
  2. Mehr Haarfarbe: Einfach mal als Avatar auftreten. Bisschen blaue Haarfarbe auf die Hände schmieren und fertig ists ;)

Lg, LordZnarf

Nagellack entferner klappt nich xD also nach ich ein auf avatar xD

@DaniPolska

Sieht bestimmt auch super aus :D

Sonst eine Zitrone aufschneiden und die Flecken einreiben und dann abwischen soll auch helfen (hab ich nie ausprobiert).

@LordZnarf

Na ich hoffe es xD muss bis Freitag weg sein x"DDD

Desinfektionsmittel könnte funktionieren falls du sowas hast.