Itensivtönung entfernen? Mit Coloulerless ausm Rossmann?

2 Antworten

Ja, leider bist du auch auf den Begriff Intensivtönung reingefallen. 24 Wäschen, nein! Eine Intensivtönung ist wie eine Haarfarbe, die Farbcreme wird mit Entwickler gemischt, dieser ist etwas geringer von den %, daher wird die Farbe minimal blasser, wächst aber heraus. Zusätzlich ist die Ware aus der Drogerie nochmal stärker als vom Friseur.

Du kannst nur warten bis die Friseure wieder öffnen und es dann ausbessern lassen.

Sonnenschein477
Fragesteller

Ach du scheiße :///

Würde mir denn ein Haarfarbenentferner helfen?

Habe nun Colourless von rossmann aber möchte auch kein Risiko eingehen

Die Videos im Internet sind vielversprechend was colourless angeht

ArniD  08.04.2020, 22:19
@Sonnenschein477

Das Produkt kenne ich nicht, ich würde warten und zum Friseur gehen.

Jeden Tag wachen und noch dazu Vitamin D Tabletten ruinieren dir nur die Haare.

Du könntest entweder Farbentferner für Intensivtönungen probieren, oder auch neu blondieren. Aber nur wenn deine Haare noch halbwegs gesund sind.

Wenn du sie schon so strapaziert hast solltest du ihnen erstmal etwas Zeit geben. Sonst ruinierst du sie dir nur noch total.