Haare färben trotz gleicher Tönung?

2 Antworten

Hallo, ich bin Friseurin. Wenn du nun wirklich nur eine Tönung auf deinen Haaren hast, kannst du darüberfärben. Tönungen legen sich nur um das Haar herum, schädigen daher das Haar nicht. Wenn du also bei dem Mahagoni bleiben willst, kannst du einfach nochmal richtige Farbe nehmen und musst nicht warten ;-)) LG Petra

Meine Frau macht das oft. Aber frag lieber eine Expertin, man kann da auch einiges falsch machen.