Neue Frisur?

2 Antworten

Toll , dass du so erfolgreich warst.

Der Friseur darf erst ab 16 Jahren die Haare färben.

Ich rate dir nicht zu färben, denn nach 4 Wochen sieht man den Ansatz und es sieht ungepflegt aus. Damit machst du dein glow up zunichte.

Lass dir einen schönen Haarschnitt machen, damit gewinnt du.

Alles Gute dich 🍀

Mit 13 darf der Friseur dir die Haare gar nicht färben! Maximal vielleicht ein paar Strähnchen.

Der Haarschnitt hängt von deiner Gesichtsform und deiner konkreten Haarstruktur ab.

Ein guter Friseur kann dich da beraten. Ohne Foto von dir kann ich dazu nichts sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️