Wie würdet ihr auf diese Frage schlagfertig antworten? Warst du jemals normal?

9 Antworten

Hallo! Ich würde mit einem Zitat antworten.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Alternativ: 

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen

Alles Gute.

Köstliche Antworten - ich hab mich grad verkutzt vor Lachen :-D

1

An deiner Stelle würde ich ihn anlächeln und stumpf mit nein antworten, nicht zeigen, dass man in dem Moment vielleicht verletzt ist.

"Na ja, bevor ich Dich kennengernt habe, war ich eigentlich normal. Aber es ist ja nun mal Tatsache, dass Du manchmal auch den normalsten Menschen in den Wahnsinn treiben kannst"

NUR, wenn es sich nicht vermeiden lässt! 

Nein weil normal einfach nur langweilig ist.

Was möchtest Du wissen?