Kontern auf neue Frisur?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Nee, die habe ich vor lauter Nervosität abgeknabbert"

"Ich habe vergessen, meiner Katze rechtzeitig den Futternapf zu füllen"

"Ich bin über Nachbars Dackel gestolpert und habe mir dabei diese Frisur geholt"

"Ich wollte ja zum Friseur - aber mit den Haaren hat er mich nicht rein gelassen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, bin vom Rasenmäher überfahren worden.

Nö, mein Fön ist explodiert.

Ja, hat meine Omi selbst gemacht

Soll ich Ihnen die Adresse von meinem Star-Coiffeur mal geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir vorstellen, dass das nervt. Geht mir auch so! Bevor dich nicht alle gesehen haben, gibt es mit diesen dämlichen Fragen keine Ruhe. warum sagen die nicht einfach: sieht schick aus,..fertig! Sage doch einfach wie es ist "Jahaaaa". :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BiggerMama 02.10.2016, 16:51

"Ja" ohne genervtes "haaaa". Das funzt viel mehr.

0
Erik0617 02.10.2016, 16:57

Da es offensichtlich ist gebe ich bei solchen Fragen gerne mal ne witzige oder provokante Antwort :D Die Lehrer kennen mich gut sie wissen das ich das nicht ernst meine.

0

Du machst Dich mit solch komischen Sprüchen nur selbst lächerlich. Sag einfach "Ja" ohne weitere Kommentare und ohne komische Blicke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erik0617 02.10.2016, 16:53

ich bin nicht so ein Mensch. Ich provoziere gerne ;)

0
BiggerMama 02.10.2016, 16:55
@Erik0617

Das hast Du nicht verstanden. Es ist für Manche eine viel größere Provokation, wenn man auf die ganzen blöden Bemerkungen gar nicht eingeht und sich vollkommen unbeeindruckt zeigt.

0

Ich sage immer "Ne da ist ein Hologramm um meinen Kopf" xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erik0617 02.10.2016, 16:53

haha nice :D

0

Du könntest antworten, : "Ja und ich bin sicher,dass ich den Prozess gewinne".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erik0617 02.10.2016, 17:05

alles klar 😀

0

Nee, beim Foodstyler,  im Bett, an der Steckdose, Bude ausgefegt u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?