Kontern auf neue Frisur?

7 Antworten

"Nee, die habe ich vor lauter Nervosität abgeknabbert"

"Ich habe vergessen, meiner Katze rechtzeitig den Futternapf zu füllen"

"Ich bin über Nachbars Dackel gestolpert und habe mir dabei diese Frisur geholt"

"Ich wollte ja zum Friseur - aber mit den Haaren hat er mich nicht rein gelassen"

Kann mir vorstellen, dass das nervt. Geht mir auch so! Bevor dich nicht alle gesehen haben, gibt es mit diesen dämlichen Fragen keine Ruhe. warum sagen die nicht einfach: sieht schick aus,..fertig! Sage doch einfach wie es ist "Jahaaaa". :-)

"Ja" ohne genervtes "haaaa". Das funzt viel mehr.

0

Da es offensichtlich ist gebe ich bei solchen Fragen gerne mal ne witzige oder provokante Antwort :D Die Lehrer kennen mich gut sie wissen das ich das nicht ernst meine.

0

Du machst Dich mit solch komischen Sprüchen nur selbst lächerlich. Sag einfach "Ja" ohne weitere Kommentare und ohne komische Blicke.

ich bin nicht so ein Mensch. Ich provoziere gerne ;)

0
@Erik0617

Das hast Du nicht verstanden. Es ist für Manche eine viel größere Provokation, wenn man auf die ganzen blöden Bemerkungen gar nicht eingeht und sich vollkommen unbeeindruckt zeigt.

0

Hi, ich will morgen in der schule ne neue Frisur ausprobieren hab aber angst, dass mich meine Klassenkameraden deswegen auslachen oder so. was kann ich machen?

...zur Frage

Frisur beim friseur machen lassen... Soll ich was mitnehmen?

"Hi ich geh nächste woche zum Friseur, die spitzen schneiden, eine neue haarfarbe rein und eine neue frisur (einen Dutt) führ den abend machen lassen da mein Vater an dem tag geburztag hatt... Die friseuse hat gesagt sie würde mir einen Donut rein machen (siehe bild) damit der dutt hällt etc... Sie hatt mir aber nicht gesagt ob ich einen mitnehmen soll (ich besitze auch gar kein solches geräht)... Soll ich jetzt extra sowas kaufen gehn oder haben die das im friseur salon?

Vielen Dank führ die antworten LG tsunadex33

...zur Frage

Neue Frisur beschreiben?!

Hi, ich will morgen zum friseur gehen und möchte mir die haare so ähnlich schneiden wie unten auf dem bild. wie beschreibt man das am besten?? danke

...zur Frage

neue frisur vom friseur schlecht

Hallo ich war grad beim friseur meine neue frisur ist voll schlecht viel zu kurz heschnitten was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Könnt ihr mir (Junge) eine neue Frisur empfehlen?

Bin 16 (m) und suche ne neue frisur, weil ich mich mit meiner jetzigen hässlich finde

...zur Frage

Wie kann man so etwas kontern? ("flachwitz")

Hallo,ich habe vor kurzem mit Handball angefangen und in meiner Mannschaft ist ein Mädchen,dass i-wie total komisch drauf ist und mich immer "beleidigt" . Meistens sage ich etwas,was ich gar nicht witzig meine und kein Witz sein soll,kommt von ihr so etwas wie: "Ne,der kam jetzt nicht. Ich glaube, er klemmt. suchend umschauen Witz,wo bist du??? Soll ich dir helfen???? "ein Beispiel:

Wir mussten auf einer umgedrehten Bank mit einem Handball balancieren. Auf einer Seite der Bank lagen Matten,da wir auf denen auch noch ein paar Übungen gemacht haben. Ein Mädchen: "Oh,i-wie habe ich Angst von der Bank runterzufallen" Sie:"Dort liegen doch Matten" Mädchen:"Ja,aber nur auf einer seite" Sie:"Ist doch egal *lächelt etwas" Ich:"Wirst du bestimmt nicht mehr so witzig finden,wenn du auf die Seite ohne die Matten runterfällst" Sie: "Ah,Achtung,Flachwitz,Füße hoch!!!!"

Ich habe das garnicht verstanden,schließlich sollte das kein Witz sein. Und das sagt sie STÄNDIG,egal was ich sage. Wie kann ich das kontern? Was sollte ich am besten auf "Flachwitz" sagen/antworten??

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?