Kontern auf neue Frisur?

2 Antworten

"Nee, die habe ich vor lauter Nervosität abgeknabbert"

"Ich habe vergessen, meiner Katze rechtzeitig den Futternapf zu füllen"

"Ich bin über Nachbars Dackel gestolpert und habe mir dabei diese Frisur geholt"

"Ich wollte ja zum Friseur - aber mit den Haaren hat er mich nicht rein gelassen"

Kann mir vorstellen, dass das nervt. Geht mir auch so! Bevor dich nicht alle gesehen haben, gibt es mit diesen dämlichen Fragen keine Ruhe. warum sagen die nicht einfach: sieht schick aus,..fertig! Sage doch einfach wie es ist "Jahaaaa". :-)

BiggerMama  02.10.2016, 16:51

"Ja" ohne genervtes "haaaa". Das funzt viel mehr.

Erik0617
Fragesteller

Da es offensichtlich ist gebe ich bei solchen Fragen gerne mal ne witzige oder provokante Antwort :D Die Lehrer kennen mich gut sie wissen das ich das nicht ernst meine.