Danke für die ganzen Antworten ! Antworten von Mädchen sind sehr erwünscht!

...zur Antwort

Vorrei girare ohne di

...zur Antwort

Provare a studiare

...zur Antwort

Tante beim masturbieren erwischt?

Letztes Wochenende habe ich bei meinen Cousins übernachtet, im Haus von meinem Onkel (Bruder von meinem Vater) und meiner Tante. Da sie ein großes Haus haben, durfte ich alleine im Gästezimmer schlafen.

Als wir alle gegen 10 Uhr, schlafen gegangen sind, bin ich auch auf mein Zimmer gegangen und habe mich ins Bett gelegt. Bevor ich einschlafen wollte hatte ich noch das Bedürfnis mir einen zu wedeln und habe es mir gemütlich gemacht…

Als ich dabei war, und kurz vorm kommen war , öffnet sich auf einmal die Tür! Plötzlich steht meine Tante in der Tür und schaute mich an. Ich bin vor Schreck aufgesprungen, und habe dabei versehentlich einen Spritzer auf ihrem Nachthemd gelandet... Mir war das in diesem Moment mega peinlich, und habe mir deshalb direkt eine Hose drüber gezogen!

Nachdem wir uns beide kurze Zeit ungewiss angestarrt hatten, fing sie an mir zu sagen “Sorry, ich hatte vergessen dir zur sagen, dass wir morgen einen Ausflug machen und du deshalb zeitig um 8h aufstehen solltest!!” Ich war total verstummt und sagte nur “ok, mach ich.”

Ihr war das wahrscheinlich auch total unangenehm und wusste nicht was sie sagen sollte. Daher sagte sie dann nur flüchtig “Ok, dann gute Nacht!” und verließ den Raum… Auch wenn sie selber noch recht jung ist (32) und sich wahrscheinlich selbst porrnos reinzieht, war es eine peinliche Situation!

Schließlich hat dieser Spritzer auf ihrem Nachthemd Spuren hinterlassen.... Und ich weiß nicht ob sie sich den ausgewaschen hat und es meinem Onkel erzählt hat :/

Das Wochenende verlief ansonsten eigentlich ganz ok, aber ich habe die meiste Zeit mit meinen Cousins verbracht, und mit Ihr das Gespräch gemieden…

Was meint ihr? Sollte ich doch noch mal mit ihr reden, und mich entschuldigen?

...zur Frage

Sorry find aber die Geschichte mega witzig 😂

...zur Antwort

Was meinst du mit Besucht ? Kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber eins steht fest, das italienische Fußball hat in den letzten Jahren stark nachgelassen was ich sehr traurig finde. War mal Interfan doch die sind leider nicht so stak wie vor 10 Jahren. Juventus ist einer der wenig noch sehr starken Mannschaften.

...zur Antwort