5 Antworten

Reicht für Minecraft ohne Shader locker aus. Für Minecraft mit Shader wird's etwas hackelig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von instaboy2002
06.06.2016, 15:45

Liegt es am Prozessor? Weil die Grafikkarte ist ja echt stark...

0
Kommentar von instaboy2002
06.06.2016, 15:50

Würde ein i5 der Mittelklasse reichen?Und könnte man denn aus einem Laptop abmontieren und den da ranmachen, dann müsste ich mir keinen mehr kaufen ^^

0

Mehr als nur Minecraft. Damit kannst du zum Beispiel CS:GO flüssig spielen, eventuell GTA auf ein paar niedrigen Einstellungen, Skyrim, Battlefield 4, Watch Dogs, etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Für Minecraft ist der mehr als genug !! Mit großen Modpacks und Shader kommt der auch klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Mindcraft reicht er locker ... Allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis eher schlecht ...

eine FX 6300 in einem ~800 € PC verbauen ? LOL



Kauf dir besser diesen 800 € PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von instaboy2002
06.06.2016, 15:46

Ist die schlecht?

0

Ich würde sagen schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?