Kann ich das normale Minecraft (Windows) auf Windows 10 spielen?

6 Antworten

Moin,

ja, funktioniert ohne Probleme.

Habe unter Windows 10 mit der minecraft_server.jar von minecraft.net auch schon selbst einen Server aufgesetzt. Funktioniert auch problemlos.

Gruß
Lukas

Ja lade es dir einfach runter. Wenns nicht geht probier mal java zu aktualisieren. War bei mir so
Lg Erik

ja musst du vom minecraft.net runterladen

Minecraft Windows 10 Edition häää?

Hi Leute ich hatte mal Minecraft Windows 10 Edition gratis bekommen und jetzt will ich wieder spielen und jetzt ist es demo wieso wisst ihr warum ? Wie kann man email an Notch schreiben ?

...zur Frage

Wie kann ich Minecraft:Windows 10 Edition auf Minecraft: upgraden?

Hallo liebe Communtiy,

Ich habe vor, mir billig minecraft zu hohlen. Ich habe mich also umgeschaut und gesehen, das es die Minecraft:Windows 10 Edition billig gibt. Ich hätte aber viel lieber die Minecraft: Java Edition. Also frage ich mich, ob ich mir den billigen key kaufen sollte, oder nicht? Also kann man umstellen oder nicht, und ob die Java edition überhaupt auf Windows 10 []läuft?

[Ich habe windows 10]

...zur Frage

Kann ich mit der windows 10 Edition von minecraft auf pc Servern wie gommehd oder meinplex spielen?

Oder muss ich auf die gleichen wie auf die mobilen Geräten spielen ?!

...zur Frage

Minecraft Maps auf "Minecraft Windows 10 Edition" ?

Kann man auf der Minecraft Version fie man im Windows Shop kaufen kann Maps instalieren und benutzen?

Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Kann man minecraft windows 10 edition für ein Windows 8 Laptop kaufen?

Hallo, kann man die Windows 10 edition von minecraft auf ein Windows 8 laptop installieren, und dann mit einem Windows 10 spieler spielen?

...zur Frage

Minecraft Win10 Account auf normale Version übertragen?

Hey Leute,

ich habe mir die Minecraft Windows 10 Edition gekauft. Leider kann man bei der Version aber keine Mod-Packs spielen. Kann ich meinen Minecraft Win10 Account auf die normale Version für den PC übertragen? Von der normalen zur Win10 Edition geht es ja. Oder muss ich mir die normale Minecraft Version von Mojang extra kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?