Schlagfertige Antworten zu : warum warst du heute nicht in der schule?

11 Antworten

Wenn du beim Arzt warst, haste doch gar kein Problem. Du hast doch sicher ein Attest bekommen.......

Weil ich zu faul bin, oder falls mal wirklich ernst sein sollte: Ich war krank --> Krankheit schildern

Du bist ein Monsterjäger, wenn sie sagen, dass du es keine Monster gibt antwortest du: Siehst du wie gut ich bin

Könnt ihr mir den Spruch erklären: "nur Schweine haben noch kleinere Ohren"?

Person A kontert auf eine Beleidigung (spielt keine Rolle welche) von Person B mit dem Spruch: "nur Schweine haben noch kleinere Ohren."

Ich verstehe den Spruch zwar, aber kann mir nicht erklären, warum das eine gute bzw. schlagfertige Antwort auf eine Beleidigung sein soll. Was ist der Witz?

...zur Frage

Suche 2 schlagfertige antworten?

Hi, Ich bin normalerweise schon ziemlich schlagfertig aber jetzt habe ich zwei Sätze an den Kopf bekommen auf die ich keine schlagfertige Antwort weiß: Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Die erste Frage war in der schule:

Mich hat jemand dumm angemacht so nach Motto:

Tats weh als du vom Himmel gefallen bist?

Und ich habe darauf geantwortet: Nein aber ich habe mir die Knie aufgeschürft als ich aus der Hölle gekrochen bin

Und dann kam von einer die in der Nähe stand: Ich wusste das du aus der Hölle kommst du falsche Schlange

Und tja ich wusste darauf keine Antwort Weiß von euch jemand eine?

Und Die andere Beleidigung kommt von...bah telonym und da meinte jemand

"Fühlst du dich cool mit deinen möchtegern Tumblr bildern"

Und ja darauf weiß ich au nix

Ich hoffe ihr könnt mir bald antworten LG YesWeSuperCrazy

...zur Frage

schlagfertige Antworten

Hey (:

könnt ihr mir ein paar schlagfertige Antworten nennen, die für jede Situation passen??

oder ihr erzählt auch, in welcher Situation ihr den Spruch angewandt habt??

aber bitte das Niveau halten, Sprüche wie "deine mudda" oder "du behinderten" find ich überflüssig und dumm.

Danke schonmal und LG

...zur Frage

Cooler Spruch für Spendenlauf T-Shirt?

Brauch einen coolen Spruch den ich auf mein Shirt schreiben kann! Am besten Thema Geld/Spendenlauf oder Schule

...zur Frage

Kopf und Bauchschmerzen. Morgen ist Schule?

Hey ich (w/14) habe schon sehr oft in der Schule gefehlt (wegen psyche), jz bin ich aber glaube ich wirklich etwas Krank. Ich hatte den ganzen Tag totale Kopfschmerzen, dabei hab ich das sonst nie. Und jz hab ich auch noch totale Bauchschmerzen. Ich darf auch nur noch mit Ärztlichem Attest fehlen. Soll ich jz tzd zur Schule gehen? Ich weiß nicht ob mir meine Eltern glauben.

...zur Frage

Lehrer glaubt nicht dass ich krank bin was tun?

Ich war in diesem Schuljahr (leider) öfters krank und habe gefehlt. Ich hatte jedes Mal Atteste vom Arzt dabei. Nur das Problem ist, dass mein Lehrer mir nicht glauben möchte, dass ich wirklich krank bin. Gibt es trotz Attest Konsequenzen oder kann mein Lehrer mir nichts tun?

Ich freue mich über alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?