Schlagfertige Antworten zu : warum warst du heute nicht in der schule?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn dir das nicht geglaubt wird warum lässt du die Lehrer oder wen auch nicht bei dir anrufen?! Spätestens dann sollten sie es doch glauben oder nicht?

bist du langweilig

0

Du bist ein Monsterjäger, wenn sie sagen, dass du es keine Monster gibt antwortest du: Siehst du wie gut ich bin

Bring doch eine schriftliche Entschuldigung oder ein Arzt-Attest mit ;)

ich hab ja auch eine Schriftliche entschuldigung von meinen Eltern, die mitschüler glauben es trotzdem nicht :)

0

Wenn du beim Arzt warst, haste doch gar kein Problem. Du hast doch sicher ein Attest bekommen.......

Weil ich eine ansteckende Krankheit habe, also überlege es dir vorher, bevor du mich ansprichst.

ja das ist gut :D

0

Weil ich zu faul bin, oder falls mal wirklich ernst sein sollte: Ich war krank --> Krankheit schildern

Um dir aus dem Weg zu gehen!

"Deine Mutti war einsam und da konnte ich einfach nicht aufstehen und zur Schule gehen."

Wie wäre es denn mit der Wahrheit?
Wenn Du z.B. krank warst, dann ist das Deine Sache, Du mußt Dich nicht rechtfertigen
vor den anderen. Warum also Sprüche klopfen.

jaa das ist schonmal vorgekommen und egal was ich sage die glauben mir das nicht .. ich will die mit sonem spruch nur klarmachen das es mir sowas von egal ist was die denken

0
@YOOLOO123

Wenn du aber extra einen Spruch suchst und nennst, dann sieht man, dass es dir eben nicht egal ist...

0

naja du warst aber krank.... glauben es die Lehrer oder deine Mitschüler nicht?

meine mitschüler..

0
@YOOLOO123

naja sag halt einfach du warst krank (stimmt ja auch) und wenn sie dirs nicht glauben dann ist es denen erna Pech....

0

Was möchtest Du wissen?