Konter auf: Wo warst du als Gott die Gehirne verteilt hat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ihm beim austeilen geholfen, deines hab ich wohl vergessen, sorry.

Hallo!

Bei Gott und wir haben beide vergeblich nach Dir gesucht........

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vielleicht: ich assistierte und musste deines suchen gehen weil Gott eben gerade Hirne verteilt hat..

♥️latviaaa