Dumme Sprüche über periode, wie kontern?

3 Antworten

Wer so mit Frauen/Mädchen spricht drückt sich selbst den Looserstempel auf die Stirn. Der Spruch sagt doch über ihn viel mehr aus als über dich! Wenn das ein guter und sonst netter Freund sagt, hast du die Wahl ob du drüber lachst oder nicht. Aber ich gehe Mal davon aus dass du das nicht witzig findest...

Es ist jedenfalls nicht deine Aufgabe dich mit jemandem zu Messen der Charakterlich so weit unter dir steht. Ein abwertender Blick von oben bis unten sollte mehr sagen als 1000 Worte.

Ich finde es eher unangenehm

1

Ich antworte dann so etwas wie "ich nicht, aber du anscheinend" oder "ich bin nur zickig wenn ich dich sehe"... Kommt darauf an wer es sagt und in welcher Situation. Und an deiner Stelle würde ich nie sagen ob du sie hast oder nicht, das geht solche Idioten doch auch gar nichts an.

Hast du deine Tage?

Nein, ich kann auch ohne absterbende Gebärmutterschleimhaut pissig sein....

Was möchtest Du wissen?