Konterspruch für notorische Einmischer gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhe auf den billigen Plätzen.

Wer hat dich geschubst, dass du wackelst? Rede ich hier vom Pudding, dass du wackelst? Bist du etwa Koch, dass du überall deinen Senf dazugeben musst?

  1. Wer hat dich gefragt.

  2. Schön, dass du auch da bist, lange nicht NEGATIVES VON DIR GEHÖRT.

  3. Irgendwer spricht hier, komisch, naja egal, weiter im Text

  4. Auch kluge [Betonung liegt auf kluge] Menschen sollten gelernt haben, wann sie etwas sagen sollen oder nicht.

  5. Sagte der Frosch und machte muuuuuuuhhhhh.

  6. Wenn wir deine Meinung hierzu explizit wissen möchten, so würden wir dich ansprechen....

  7. Neurotisch, neurotisch, heißt eigentlich bla,bla, [für bla, bla bla setzt man Namen ein]

  8. Bis grad war die Stimmung, die keine war noch recht gut..

  9. Sagte das Glühwürmchen, und durch eigenen Komment ging es aus...

  10. [bist du groß, dann] hier ist Gesprächsrunde auf hohen Niveau in anbetracht unserer Größe (kann man auch weglassen den Zusatz) [ist man kleinerer Natur und kann über sich selbst lachen dann:] Wir versuchen hier mit MÜH UND NOT das Level im UNTEREN BEREICH zu halten und dann kommst du daher, achjaaaa, geh mal in Keller, ich brauch noch Kartoffeln...

  11. Das ist hier für Fashioned und styled PeOPLE und nicht für Undercover dummies...

  12. Wenn deine Meinung gefragt wäre, so lassen wir es dich wissen...

keine Ahnung irgendwas aus'm Stehgreif...