Kenne viele Männer die Frauen abgrundtief hasse. Woher kommt dieser Hass?

9 Antworten

Neben den Aspekt dass Frauen verletzten, betrügen und meist hinterlistiger sind spielt auch noch die persönliche Erfahrung mit .

Fasdt alle Frauen sagen immer , was zählt seien die inneren Werte.

Ich kann dir sagen ziehe dich mal nicht ganz so schick an(nichts kaputtes) einfache keine Markenware und nicht ohne Ende Style, Gel dir nicht die Haare .

Oder eine einfache Krönung , Halte deinen Kopf schief immer wenn du mit einer Frau sprichst und gucke was passiert.

Ich galub es liegt dran dass Frauen viel mehr auf äußeren Dinge gucken als die Meisten zu geben wollen .

user89467  26.07.2017, 19:02

Oder eine einfache Krönung , Halte deinen Kopf schief immer wenn du mit einer Frau sprichst und gucke was passiert.

Ich kann dir sagen, was dann passiert, denn ich kenne einen Mann, der sogar so läuft. Ich habe ihn gefragt, ob er ein Hörproblem hat, weil er wie ein Hund seinen Kopf schiefhält.

Ich kann dir sagen ziehe dich mal nicht ganz so schick an(nichts kaputtes) einfache keine Markenware und nicht ohne Ende Style, Gel dir nicht die Haare .

Und? Als ob Markenklamotten oder geschmalzte Haare was darstellen.

Pusare  26.07.2017, 23:38
@user89467

Für mich nicht nein, Ich trage seit Jahren die Selben verwaschenen Hosen . Gel meine Haare nicht .

Ich will eig nur wissen bo du da von deinem äußere Werte Ding ablassen kannst wenn jemand äußerlich nicht so "Hübsch" ist.

Meistens hat sowas eine "Vorgeschichte" zbsp wenn es mal im Leben des Mannes mal eine Frau gab, die ihn nicht gut behandelt hat zbsp damals in der Kindheit wurde er von der Mutter geschlagen oder anderes. Sowas kann zum Trauma werden und man entwickelt Hass oder Abneigung gegen etwas.

Wenn jemand einen anderen hasst - quasi aus der "Ferne" oder ohne diese Person zu kennen - ist das immer sein eigenes Problem.
Üblicherweise würde ich sagen nicht abgeschlossene Beziehungen wo er sich selbst als Opfer gesehen hat tragen viel zu solchen Dingen bei. Oder Väter mit einer derartigen Einstellung, die auch den Söhnen gut rüberbringen wie schlecht Frauen sind - aber auch hier nur weil sie selbst denken falsch behandelt worden zu sein.
Unterm Strich ist der Auslöser vermutlich oft eine starke Verletzung die man noch nicht überwunden hat.

Vermutlich haben sie schlechte Erfahrungen gemacht. Arm ist dann diejenige, die das ausbaden darf. Denn ohne Freundin geht's ja auf Dauer doch nicht!

Weil du nichts ich Mann - Frauenfeind .

Denke, das hat einmal mit zu tun, dass Frauen meist viel hinterlistiger sind .

Ich erzhl dir ne Story sie ist kürzlich passiert. Eine Frau hat nen Kumpel ein Kind untergejubelt(Die kennen sich seit Jahren und klar vertraut man dann der Frau, viele Jahre.)

Als sie dann schwanger war, hat sie in quasi überredet das Kind zu kriegen, erhat sich schlussendlich gefreut  usw.

Ein Monat bevor sie schluss gemacht hat , wollte sie ein zweites Kind von ihm .

Ohne was anzudeuten, sollte´er aus der Wohnung raus(Sozialwohnung hier kostet ein WG Zimmer um die 600 Euro )

na ja das ist übel hinterlistig total das Vertrauen missbraucht . Sie hat das ganze Recht und sich im Gesetzfall korrekt Verhalten.

Ich denke das ist nichta lles, fast alle Frauen sagen immer nicht nur das äußere zählt, aber meinen es gar nicht am Ende gucken sie fast alle aufs äußere von der Bekleidung, Körper, Body blabla, Geld Status, Erbschaft usw

Jessicahofst  26.05.2017, 03:15

Na und, wo ist da dein Problem? Bist ungepflegt? Ist deine Kleidung voll assi? bist du arbeitslos?

Kitharea  26.05.2017, 08:00

Nette Story - wer hat dir das erzählt? Hast dir auch ihre Version der Geschichte angehört? Nein? dann zählt das nicht sorry.

Pusare  24.07.2017, 18:16
@Kitharea

Ein Freund den ich lange kenne und seine Freundin kenne ich auch fast genauso lange .  Wir waren noch zusammen feiern während sie nüchtern blieb ...

Ich vertraue Ihm .

Warum sollte mich jemand den ich 14 Jahre kenne anlügen ?

Ich kenne das Kind und bin quasi sein Onkel.

Ich weiss dass er sich auch nicht immer korrekt verhält und so weiter . Ich weiss dass Beide sich betrogen haben, mehrere Male.

Ihr Vater war schwerkrank(Hepatitis C ) und hat sich ein Enkel gewünscht .

Die Geschichte ist wahr ich kann gern Sie nochmal fragen  ob sie gesagt hat sie kann keine Kinder kriegen, wenn du das brauchst um die Story zu glauben.

Ich hab noch nie sowas von einem Mann gehört dasss er ein Kind unterjubelt .

Und die ganze Geschichte samt Wohnung konnte ich auch mitverfolgen . Sie ist noch in der Wohnung samt Kind und neuem  Freund (Ich wohne 15 Minuten weg)

Und er lebt in einer WG zahlt Rund 600€ obwohl er genauso viel erzieht und das Kind bei sich hat .

Pusare  24.07.2017, 18:18
@Kitharea

Ich bin kein Frauenfeind kann dir aber sagen dass sowas doch öfter vorkoommt oder nicht ?

Ich verstehe nicht warum dann immer gleich so auf Kontra und stimmt niemals und b lablabla ,. einfach annehmen sind ja nicht alle Frauen so .

Viania  05.08.2022, 12:40

Das ist höchstens asozial aber nicht hinterlistig