Abgrundtiefer Hass?

6 Antworten

Geh der Person wenn möglich aus dem Weg.

Zu hassen ist nur menschlich. Es bringt dir nichts, solche Gefühle zu unterdrücken. Wenn der Hass scheinbar grundlos ist, versuche herauszufinden, woraus er resultiert. Vielleicht hasst du die Person ja nicht mehr, wenn du merkst, dass es wirklich grundlos ist. Wenn du die Person hasst, weil sie dir etwas getan hat, geh ihr aus dem Weg. Dadurch verhinderst du, weitere schlechte Dinge von ihr zu erfahren. Hass ist ein starkes Gefühl der Abneigung, also genau für sowas da.

Werde zum Beobachter Deiner Gedanken und Gefühle. Hör auf Dich mit diesen Gedanken zu identifizieren, denn Du bist nicht Deine Gedanken. Wir werden als Engel geboren und zum Teufel herangezogen.
Du bist einzigartig und vollkommen, so wie Du bist.

ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg in die Freiheit!

Woher ich das weiß:Hobby

Hass ist zerstörerisch. Da machst du vor allem dich selber kaputt, denn du bist es ja, der den Hass spürt. Nimm dir etwas, was du hegen und pflegen möchtest. Etwas, das du liebst. Und zieh die Aufmerksamkeit von dem ab, den du zerstören möchtest.

Vielleicht ist es sogar so, dass du denjenigen, den du zu hassen meinst, insgeheim auch ein bisschen liebst. Und der Hass nur die Fassade ist, um diese Liebe nicht zuzulassen?

Sich das Leben nicht so schwer machen..

Hass sind zuviele negative Gedanken, die ich nicht haben möchte, da sie mich runterziehen..

abschließen und Kontakt abbrechen