Ich HASSE hunde?

8 Antworten

Hallo :)

Also ich finde du hast da eigentlich an sich kein großes Mitsprache Recht... somit wirst du den hund "garantiert" nicht loswerden, geh in eine klinik oder lass dich behandeln vielleicht hilft es, vielleicht liegt es auch einfach an deinem alter, Pubertät und alles aber wer weiß naja, Du bist ja an sich ja aber auch nur eine Person die von seiner Mutter geduldet wird und von ihr durchgefüttert wird etc.. Somit denke ich ist es ganz allein ihre Entscheidung was sie in den Haushalt holt und was nicht, änder dazu mal deinen Ton das arme Tier hat dir nichts getan und will anscheinend nur das du ihm etwas Aufmerksamkeit gibst..

Versuche es doch erstmal mit dem Hund klar zu kommen ansonsten kannst du immer noch wegziehen (wohnheim oder ähnliches) aber ich denke deine mutter ist dir mehr wert als das du nun, nur wegen einem zweiten Hund irgendwas sagst.

Gruß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JasieDerFuchs
Fragesteller

Hi, es ist mittlerweile 1 monat vergangen und es hat sich immernoch nichts geändert, ganz im gegenteil es ist noch schlimmer geworden. Aber hauptsache ich soll in die klinik weil ich sensory issues bei hunden habe

Fischitastisch  26.11.2023, 20:01
@JasieDerFuchs

Okay, aber was genau ist denn an dem Hund überhaupt so schlimm?

Kann es sein das du einfach persönlich ein Problem mit Hunden hast?

Vielleicht versucht der Hund sich einfach anzufreunden wenn du es aber alles nicht zulässt ist es einfach nur lächerlich und alles was du hier reinschreibst unnötig!

So leid es mir tut, aber versuche dich einfach mal dem Hund anzunähern?

Hallo!

Ich mag Hunde auch nicht, und ich finde es etwas seltsam, dass deine Mutter sich einen 2. Hund holt, wenn du es nicht willst.
Mein Tipp: Den Hund trainieren! Bring ihm bei, dir nicht zu folgen und "die Klappe zu halten" wenn du es sagst. Vielleicht findet ihr zwei euch ja irgendwann miteinander ab!

Ich weiß, du hast hier einige unschöne Antworten bekommen, und hierauf wird es wohl auch solche geben. Lass dich davon nicht beeindrucken. Vielleicht schreibst du echt etwas hart, aber ich kann verstehen, worauf du hinaus willst!

Ich hoffe, das hilft dir!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silanor  05.10.2023, 08:27

Also ich bitte dich. Der FS hat psychisch ein Problem. Es ist das eine Hunde nicht zu mögen und lieber Abstand zu wollen, was ja auch völlig in Ordnung ist. Aber solch ein Hass hat damit nichts mehr zu tun. Das Tier kann einem nur leid tun.

Und das schon mit 14 🤦🏻‍♂️

Klappauzius  05.10.2023, 10:29
@Silanor

Der Hund ist der Botschafter der negativen Kraft, und er hat volles Vertrauen in die negative Kraft. Er ist dieser negativen Kraft treu ergeben. Und sein ganzes Leben lang zeigt er dem Menschen gegenüber Treue, aber im Grunde genommen ist er der negativen Kraft ergeben.

Und was macht er? Er übermittelt unsere Gedanken direkt an die negative Kraft. Er hat eine sehr enge Verbindung mit dem Todesboten, mit dem Todesengel. Der Hund arbeitet für die negative Kraft und der Hund ist ihr sein ganzes Leben lang treu ergeben.

Das ist definitiv nicht gesund was du da denkst.

Klar, muss man Hunde nicht mögen,aber sie unbedingt loswerden wollen und dem Erdboden gleichmachen? Das ist krankhaft.

Weißt du denn, wieso du diese Tiere nicht magst? Vielleicht hast du mal was negatives erlebt. Deine Mutter hat das sagen und wenn sie sich einfach einen Hund holt, dann hast du das leider zu akzeptieren.

Der Hund bellt dich an, weil er mit dir kommunizieren möchte. Versuche dich dem Hund anzunähern, vielleicht legt sich das Problem durch eine gute Bindung. Du musst ja nicht best buddy werden. Wenn du gar nichts mit dem zutun haben willst, hilft ja nur ausziehen.

moony1990  05.10.2023, 19:42

Mit 14 zieht man leider noch nicht aus.

"Loswerden" wirst du den Hund nicht. Alleine wie du über den Hund sprichst ist schon wirklich übertrieben und ich bin selbst kein großer Tierfan. Vielleicht solltest du auch mal an deine Mutter denken, wenn sie den Hund so liebt, sollte dich das eigentich freuen und nicht so einen Hass auslösen.

Ist mir wirklich suspekt.

Kabinenpersonal  31.03.2024, 13:04

Nein, es ist nicht übertrieben, du bist empathielos. Eben, wenn die Mutter am Leid der Tochter freut, dann darf man diese Freude nicht zerstören.