kennt jemand den flirt chat zoosk? muss man da zahlen um mit leuten zu schreiben?

2 Antworten

Sinnlos. Ich hab mich auch gerade bei Zoosk registriert und meine Handynummer validieren lassen. Da habe ich nun gerade ein nettes Mädel gefunden, was meinen Erwartungen entsprechen würde, da kann ich keinen Kontakt aufnehmen, weil erstens ein neues Passwort angeben muss und die Bestätigung mit dem Button "Weiter" nicht klappt und zweitens wie ihr ja schon geschrieben habt, man ein Premium-Account braucht, was ich aber ehrlich gesagt nicht einsehe...

Die gleiche Erfahrung mache ich gerade auch mit Zoosk. Erst kostenlos registrieren, dann nette Leute vorgeschlagen bekommen, weitere Kontaktaufnahme mit den betreffenden Personen geht aber nur mit Premium-Mitgliedschaft. Das ist kostenpflichtig und absolut nicht in Ordnung.Es ist überhaupt nicht in Ordnung, wenn sich diese Organisationen erst kostenlos anbieten, wo Leute gern wirklich kostenlos chatten wollen, und dann plötzlich Geld verlangen. Gibt es denn überhaupt keine Chatrooms, wo ich jemanden vom Anfang bis zum Ende kennenlernen kann, ohne dafür jemandem zahlen u müssen? Denn die ausgewählte Person muß ja wahrscheinlich auch bezahlen, um jemanden kennen zu lernen - also doppelter Gewinn, in diesem Fall für Zoosk. Nein Danke!!!