Ist es möglich whatsapp Nachrichten im Namen einer anderen Person zu verschicken. Original Chat, aber die Person behauptet diese nicht geschickt zu haben...?

7 Antworten

Mit WhatsApp web ist das möglich dafür muss man aber das Handy in einem unbeobachteten Moment gehabt haben und außerdem gibt es eine Benachrichtigung die auf dem Handy angezeigt wird solange WhatsApp web aktiv ist

Eher unwahrscheinlich, da müsste man schon die Server, das Handy oder das Facebook Profil gehackt haben, das ist sehr unwahrscheinlich obwohl die Server von Facebook nicht gut geschützt sind können es nicht alle. Außerdem wäre es sinnlos nur wegen einer Nachricht zu riskieren in den Knast zu kommen. Vlt hat es einen wie vorher schon erwähnt eine dritte Person geschrieben.

hacken :unwahrscheinlich über web.whatsapp.com von einer 3ten person :schon wahrscheinlicher ins handy von einer 3ten person eingegeben ;sehr wahrscheinlich

Die Person wo ich die Nachrichten gesehen habe kommt nicht an sein Handy.. Also sind sie wohl doch von ihm geschickt worden :/

Unwahrscheinlich, aber vollkommen unmöglich ist es nicht.