whatsapp nachricht lesen ohne zugriff auf handy?

4 Antworten

Soweit ich weiß ist dazu eine besondere App oder Einstellung in deinem Handy notwendig, dass man Einsicht der Nachrichten auf einem PC hat.

Wenn du dein Handy manchmal aus den Augen lässt hätte sie dran gehen können. Soweit ich weiß auch ohne dein Passwort zu kennen. Allerdings hätte sie irgendeine Software draufziehen müssen . Oder sie hat bei Whatsapp deine Nummer eingegeben und die SMS mit dem Betätigungscode benutzt . Diese ist auch im sperrbildschirm sichtbar . Diesen Code braucht sie , um sich anmelden und deine Chats lesen zu können

die einzige Möglichkeit ist das er seinen Fingerabdruck mal eingespeichert hat wo er dein Passwort kannte.

WhatsApp Web

lulububu0191
Fragesteller

und da loggt man sich ohne handy ein?

leon123456789o  07.08.2017, 17:19

Geht auch. Außerdem kann er/sie sich auch ein neues WhatsApp Konto anlegen und deine Chats mitlesen bzw schreiben.