WhatsApp Nachrichten von anderen lesen?

3 Antworten

Sicher dass sie die Nachrichten auf ihrem Handy und nicht auf ihrem Rechner gelesen hat? Ansonsten Menübutton - WhatsappWeb - "Von allen Computern abmelden"

killermichiZ  03.11.2017, 17:08

Es würde nichts bringen, mit einem PC die Nachrichten zu lesen ist nur möglich wen das smart Phone und der PC im gleichem Netzwerk verbunden sind.

thermonix  03.11.2017, 17:10
@killermichiZ

Das ist falsch, sie müssen nur beide eine Internetverbindung haben und nicht zwangsläufig im gleichen Netz sein.

TimmyT1981  03.11.2017, 18:02

Müssen nicht beide im selben Netzwerk sein.

Er kann die nicht mehr lesen. Außerdem ist das nutzen von Whatsapp Illegal geworden! (Abhören und ablesen anderer Nachrichten ist auch Illegal,,,)

Tommiboy111  03.11.2017, 17:12

HahahA du denkst auch du kannst trollen

TheUser180  03.11.2017, 17:42

wieso sollte WhatsApp illegal sein?

TimmyT1981  03.11.2017, 18:03

Weil du theoretisch jeden deiner Kontakte fragen müsstest bevir du seine Telefonnummer auf die WhatsApp Server hoch lässt. das muss die App ja tun um andere zu finden. Recht hat er schon, allerdings juckt es keinen.

Einfach die Nachrichten verschlüsseln !

Siehe Einstellungen!

Es könnte aber sein, dass sie den strichcode von deinem account besitzt und deine nachriten einfach online lesen kann!