handy kaputt, trotzdem bekommende Nachrichten in whatsapp lesen

5 Antworten

Mit dem kaputten Screen, gibts leider keine Lösung. Aber du kannst dich bei deinem nächsten Handy mit web.whatsapp.com verbinden. Dann kannst du alle Nachrichten die du bekommen hast sehen und auch Nachrichten schreiben. Bei den Bildern siehst du, wie das geht

Schritt 1 - (Handy, Android, WhatsApp) Schritt 2 - (Handy, Android, WhatsApp) Fertig - (Handy, Android, WhatsApp)

Tja, hättest du dein Handy vor deinem "Unfall" per WhatsApp Web verbunden, dann könntest du bei eingeschaltetem Handy deine WhatsApp Nachrichten in Ruhe über deinen PC lesen.

Aber so ... wenn das Display nicht mehr funktioniert bzw. du es nicht bedienen kannst ... gibt es wohl keine Möglichkeit.

diebrombeere
Fragesteller

ich kann nicht von nem anderen handy oder so zugreifen?

unLieb  14.05.2015, 06:26
@diebrombeere

Nein kannst du nicht! Du müsstest den Zugriff ja erst mit deinem Handy erlauben. Kannst du aber nicht, weil du es nicht bedienen kannst.

Und wenn du es könntest, ja dann könntest du ja gleich direkt am Handy deine Nachrichten lesen.

Also → neues Handy!

Kauf dir ein neues Handy.

diebrombeere
Fragesteller

bevor ich mir ein neues Handy gekauft habe?!?

Wie kann das denn nich klappen wenn der Bildschirm &/Speicher kaputt ist..?

rootEmulate  14.05.2015, 10:05

Muss ich nicht verstehen. Nimm doch einfach die SIM raus, in ein anderes Handy rein, Whatsapp laden und fertig

diebrombeere
Fragesteller
@rootEmulate

würden dann die chats etc. von dem anderen handy gelöscht werden oder gäbe es sonst noch igwelche risiken?

Bei mir War das auch mal der gleiche Fall dann müsste bei dir der innen Display auch kaputt sein... so kannst du das nicht mehr bedienen hab mir für 85 Euro (billig) reparieren lassen.