Kaputtes Handy Whatsapp Verlauf übertragen

3 Antworten

Nein - nur soweit, wie Du ihn vorher gesichert hattest

Solang du ein Backup gemacht hast, bzw. lässt du dein Handy über Nacht an? wenn ja macht Whatsapp selbstständig ein Backup. Kannst du noch auf die SD-Karte zugreifen? Wenn ja dann such auf der SD-Karte nach einem Whatsapp Ordner, wenn er da ist dann schieb mal deine SD_Karte in dein neues Handy rein und installiere Whatsapp. Dann müsste es dich fragen ob du "xxx"-Nachrichten wiederherstellen möchtest. Klick auf "Ja" und alles ist okay.

Bei Fragen einfach nochmal fragen.

LG :-)

Nein, die chatverläufe sind (leider) weg

Whatsapp Nummer auf altem Handy verifizieren, was passiert?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: 

ich würde mir gerne aus einem alten Whats-App Verlauf mit Zapptales (oder einer anderen App) ein Buch erstellen. Mir ist der alte Chatverlauf sehr, sehr wichtig, weshalb ich ihn auf keinem Fall aufgrund von einem dummen Fehler löschen möchte!!! 

Die Schwierigkeit: Der Verlauf ist auf meinem alten Handy gespeichert. Inzwischen nutze ich Whats-App mit derselben Nummer auf meinem neuen Handy. 

Ich habe jetzt mein altes Handy angeschaltet, wenn ich Whatsapp öffne, soll ich meine Nummer verifizieren. 

Was passier nun wenn ich das mache? Wird dann der aktuellere Chatverlauf (vom neuen Handy) einfach zusätzlich mitreinkopiert? Oder überschreibt der aktuelle Chatverlauf (vom neuen Handy) den alten Chatverlauf (vom alten Handy)? Oder passiert gar nichts und ich sehe einfach den Verlauf, wie er auf dem alten Handy geschrieben wurde und der aktuellere spielt hier gar keine Rolle?

Wie gesagt ich will nur nicht dummerweise den alten Verlauf, vom alten Handy verlieren, aber davor habe ich ziemlich Angst, weil ich den alten Verlauf auf keinem Fall verlieren möchte...

Hat jemand Erfahrung mit sowas???

Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich schildern...

Vielen lieben Dank schonmal!

Liebe Grüße 

Verena

...zur Frage

Sim Karte verloren, neues Handy neue Sim. Whatsapp?

Hey, ich habe folgende Frage: Mein altes Handy ist kaputt gegangen und fast zeitgleich mein alter Vertrag abgelaufen. Ich habe jetzt ein neues Handy mit neuer Simkarte. Gibt es eine Möglichkeit meinen alten WhatsApp Account auf meine neue Nummer zu übertragen? Denn ich habe ja nicht mehr die Möglichkeit Mit meiner alten Nummer irgendetwas zu bestätigen, was bestimmt nötig wäre um den Acc zu übertragen, oder verstehe ich das falsch? Eine Erklärung würde mir sehr weiterhelfen, vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Chatverläufe WhatsApp von kaputten android zu iPhone?

Also mein android Handy ist kaputt bzw. ist das Display gebrochen und der touchscreen funktioniert daher nichtmetrisch, wie kann ich jetzt die ganzen chatverläufe von dem Handy auf mein neues iPhone übertragen?

...zur Frage

Wie kann man über WhatsApp gesendete Bilder und Videos vom eigenen Handy löschen?

Hey Leute, Ich hab ein Android Smartphone und wollte wissen, wie ich über WhatsApp gesendete Videos und Bilder unwiderruflich und endgültig von meinem Handy löschen kann, sodass sie weder auf dem Handy, noch mithilfe des PCs einsehbar sind. (dass sie dann noch beim Empfänger sind, ist mir klar)

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Kann man ein Whatsappprofil wiederherstellen, ohne dass man das alte Handy hat?

Ich habe vor kurzem mein Handy verloren und daraufhin die Sim-Karte sperren lassen. Mir wurde eine neue Simkarte mit der gleichen Nummer zugeschickt. Jetzt habe ich ein neues Smartphone (Android). Kann ich mein Whatsapp-Profil (Chats, Profilbild, usw.) wiederherstellen, ohne, dass ich das alte Handy habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?