Ich vermute du meinst Emulator cheats, entweder unterstützt es dein Emulator nicht oder man muss es kaufen.

Ich rate dir von Smart Phone Emulatoren ab, da diese oft gekauft werden müssen damit man die vollständig genießen kann.

Ein anderer gameboy, dieser dürfte keine "Premium" Version haben

https://www.emuparadise.me/Nintendo_Gameboy_Advance_Emulators/Android/31

...zur Antwort

Der erste ist besser.

Der erste ist zwar Älter, jedoch hat dieser immer noch eine aktive Community und erhält hin und wieder updates.

Die Meisten die beide Teile ausprobierten raten zum Ersten Teil.

Der erste kostet 11,99€ und der Zweite garnichts (f2p).

Du kannst auch beide ausprobieren, aber ich finde mit vielen anderen dass der 1. Teil am besten ist!

...zur Antwort

Es ist noch Kostenlos, wird Ende dieses Jahre Kosten

Sonst was alles kostet ist: Pokemon Bank und Spiele.

Eshop Karten löst du im Shop aus

...zur Antwort

Handy stumm schalten.. Handy ausschalten.. Handy wegwerfen.. Apps deinstallieren.

...zur Antwort

Er wird es wie alle anderen beschrieben haben nicht funktionieren da die Gpu viel zu Schwach wäre!

Es ist egal ob Spiele oder nur Videos...

...zur Antwort

Nein, es ist nur scam. Vielleicht hast du schon ein mal von Planet Side 2 gehört. Es ist ähnlich als wie Battlefront aber Älter als wie Battlefront.

...zur Antwort

Ja wenn du es liebst gescamt zu werden

...zur Antwort

In keiner Anime Database finde ich ein Anime mit dieser Beschreibung...

...zur Antwort

Es ist nicht der vollständige Name ( Es wäre z.B. Intel Core i3-7350)

Dein Prozessor ist stärker die der Grundvoraussetzung

...zur Antwort

Weil diese Menschen dies als Traurig ersehen weil diese die Person nicht mehr sehen können. Vor allem bei Christen oder so etwas finde ich es Eigenartig. Naja Typisch Menschen, ich kann sowas nicht Nachvollziehen.

...zur Antwort

Starte es noch, ist nichts kaputt.

Startet nichts ist entweder dein Akku oder das Handy kaputt..

Aber ein Handy sollte auch eine Suppe überleben. Weil ein Handy ein altes Nokia oder Samsung Tasten Handy.

...zur Antwort

Es ist Subjektiv.

Für den Feind sind wir die Bösen und andersrum... Subjektiv...

Außerdem ist der Antoganist Acnologia, Zeref's Ziel war Acnologias tot.

...zur Antwort

Spoiler:

Quincy sind Menschen mit sehr hochen Spirituellen Kräften.

Orihime, Chat usw. sind etwas anderes (Nachher finden die noch einen mit Orihimes Fähigkeiten)

Ichigo ist ein 1/2 Mensch 1/2 Shinigami

...zur Antwort

1. Ist der Schutz nicht nötig da es sehr unwahrscheinlich ist das der Bal direkt auf den Pitcher zufliegt.

Indirekt wäre es ein Flyball und deshalb wäre dieser leicht zu fangen.

2. Die Rüstung behindere den Pitcher beim Werfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.