Whatsapp Chat unsichtbar machen?

6 Antworten

Ich hab das selbe Problem. Das eizige was hilft ist eine nervende schnelle Displaysperre. Die Chat log Sperre verhindert auch nicht diese Pop ups, obwohl die eigendlich ausgeschalten sind. Und die Sperrapp kann man selbst nicht sperren?  Hab ich noch nie versucht.

Schönen Tag dir.

Leg deinem Handy am besten ein Passwort zu. Da würde ich dir zwei Optionen empfehlen: Entweder einen PIN-Code oder ein Mustercode. Es gibt genügend Wege deine neugierigen Schwestern von deinem Handy fernzuhalten. Einfach ein Passwort vor und gut ist. Und natürlich nicht vergessen dein Handy nicht angeschaltet irgendwo liegen zulassen.. Vielleicht kriegt es doch noch jemand in die Handy. Immer schön ausschalten.

Einen wunderschönen Dienstag. (:

Ist dein Handy nicht mit Code, Muster oder Fingerabdruck geschützt? Dann könntest du einfach die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm deaktivieren.

Was ist Chat archivieren ( Whats app )?

Hey Ich hab zuverlässig gesehen das man in Whats app chats archivieren kann wozu ist das archivieren gut ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Chatverläufe lassen sich nicht mehr löschen auf whatsapp?

Hey,

Mein "Problem" ist, dass ich dringend Verläufe löschen muss auf WhatsApp, doch die App stürzt immer ab, wenn ich auf "Chatverlauf leeren" gehe und der Chat sehr lang und voll ust, stürzt es nach 10 minuten laden ab. Es liegt bestimmt daran, weil der Chat um die 5000-7000 nachrichten beinhalten, aber dieses Problem hatte ich nur bei großen Chats. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich archivierte Chats beim iPhone6 in whatsapp wieder herstellen??

Ist aus Versehen passiert :) Danke für Antworten!!

...zur Frage

Was sind archivierte Chats?

Was ist das bei Whatsapp

...zur Frage

Ich habe ein paar WhatsApp Fragen bei einem LG Handy?

Hallo :)

Ich wollte fragen ob wenn ich bei einem Lg Handy einen Chat bei WhatsApp geöffnet habe und ein paar Seiten in dem Chatverlauf hoch gescrollt habe, ich die App so verlasse und schließe und ich dann die App das nächste mal öffne, ich wieder ganz nörmal alle Chats auf Anhieb sehe? Und wenn ich dann auf den, vor der Schliesung der App, geöffnetem Chat gehe, wieder beim aktuellsten Chatverlauf bin? Ist ein bisschen kompliziert 😁

LG

...zur Frage

Wie kann man einen einzelnen Whatsapp Chat Verlauf archivieren?

Frage steht oben. Ich möchte nur einen Verlauf archivieren, nicht alle. Ist der archivierte Chatverlauf auch noch da, wenn danach die Nummer, mit dem der Chat geschrieben wurde, blockiert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?