Whatsapp Chat unsichtbar machen?

5 Antworten

wieso blockierst du dein Gerät nicht mit einer Sperre. Bevor jemand bei mir aufm Telefon was lesen kann mussa mir schon den Finger abhacken sonst kommt er am Fingersensor schon mal nicht vorbei. Auch bei blockierten Display kommt zwar die Meldung 'hey du hast ne neue Nachricht' aber auch da lasse ich die Inhalten ausblenden.

cheers

Schönen Tag dir.

Leg deinem Handy am besten ein Passwort zu. Da würde ich dir zwei Optionen empfehlen: Entweder einen PIN-Code oder ein Mustercode. Es gibt genügend Wege deine neugierigen Schwestern von deinem Handy fernzuhalten. Einfach ein Passwort vor und gut ist. Und natürlich nicht vergessen dein Handy nicht angeschaltet irgendwo liegen zulassen.. Vielleicht kriegt es doch noch jemand in die Handy. Immer schön ausschalten.

Einen wunderschönen Dienstag. (:

Ist dein Handy nicht mit Code, Muster oder Fingerabdruck geschützt? Dann könntest du einfach die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm deaktivieren.

Ich hab das selbe Problem. Das eizige was hilft ist eine nervende schnelle Displaysperre. Die Chat log Sperre verhindert auch nicht diese Pop ups, obwohl die eigendlich ausgeschalten sind. Und die Sperrapp kann man selbst nicht sperren?  Hab ich noch nie versucht.

Displaysperre am Handy und pushnachricht deaktivieren