Whats App Chats verheimlichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt ein Backup von den Chats machen und dann löschen (außer ein paar harmlosen)…? Ist halt sehr umständlich…
Kannst du nicht versuchen mit ihm zu reden und ihm zu sagen dass ihn das nichts angeht? Ich nehme an, Whatsapp mit einem Passwort zu schützen bringt nichts…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst bei WhatsApp auf die drei Punkte im jeweiligen Chat und unter mehr, kannst du auf den Button gehen chatverlauf leeren, normalerweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht löschen kannst oder willst Mach doch einfach Screenshots von dem Chat bzw von dem wichtigen Teil. Im Notfall kannst du diese Bilder dann auch noch auf deinen Laptop übertragen und auf dem iPhone löschen. Ist natürlich kompliziert und aufwendiger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp löschen und Ordner Iwo verstecken (back-up zB auf einem USB Stick) wenn du den Chat/Bilder Spachnachrichten noch behalten willst

Aber eigentlich ist so etwas auch privat und darf nicht ohne Erlaubnis angesehen werden denk ich mal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HatetMisanthrop
26.08.2016, 22:36

achsoo jetzt gecheckt er will dein Handy ausleihen .. Screenshot wäre ein Lösung Ja

0

Was möchtest Du wissen?