Whatsapp Gruppe Archiviert, auch wenn Nachrichten geschickt wurden?

1 Antwort

Nein das lässt sich nicht umgehen.

Man kann nicht auf eine bestimmte Zeit die Gruppen archiviert lassen. Sobald eine neue Nachricht in die Gruppe geschickt wird erscheint die Gruppe wieder ganz oben in deiner Liste.

Du kannst einzig und allein die Gruppe stumm schalten. Dann siehst du eben nur wenn du Whatsapp öffnest das neue Nachrichten eingetroffen sind.

Das Archivieren eignet sich mehr dazu Chats mit Personen zu verbergen die nicht jeder bei einem Blick auf Whatsapp sehen soll.

Ja okay das hab ich mir schon gedacht, danke für die Bestätigung :)

0

WhatsApp Gruppe verstecken?

Gibt es eine Möglichkeit, einen Gruppen hat in WhatsApp so zu verbergen, dass der chat in der Übersicht nicht angezeigt wird, obwohl neue Nachrichten eingehen?

Ich habe die Gruppe schon auf Stumm gestellt und archiviert, aber es werden trotzdem ständig neue Nachrichten angezeigt

Danke schon mal im voraus

PS : ich weiß ähnliche Fragen gibt es schon, aber die sind schon etwas älter und ich dachte, vielleicht gibt es mittlerweile eine Lösung

...zur Frage

Bei whatsapp jemanden blockieren Gruppen und so?

Ich habe jemanden bei whatsapp blockiert. Wir sind aber in einer gemeinsamen Gruppe vom Verein. Sehe ich seine Nachrichten, die er im Gruppenchat schreibt?

...zur Frage

Wenn man einen chat auf whatsapp archiviert, kann. Einem der dann noch schreiben?

Hab eine freundin vor wut archiviert, da sie genervt hat. So zum tema aus den augen aus dem sinn, merkt sie das? Oder kann sie mir dann noch was schreibn?

...zur Frage

Empfange die Nachrichten nicht, die mir geschickt wurden als meine Simkarte nicht im Handy war?

Hey ich hab mein Handy weggeschickt und eben habe ich zum Ersatz das Handy einer Freundin bekommen. Jetzt war ich ne Woche komplett Handylos und während dessen haben mir viele Leute geschrieben. Jetzt hab ich eben meine Simkarte hier rein gemacht und whatsapp installiert und es werden mir keine Nachrichten angezeigt. Nur die aus den Gruppen. Total doof weil manche Nachrichten eig. ziemlich wichtig sind. Kann ich was dagegen tun. Also dass ich sie doch noch empfange oder ist das normal und die Nachrichten werdeb nie ankommen? Empfange die Nachrichten nicht, die mir geschickt wurden als meine Simkarte nicht im Handy war

...zur Frage

Chats archivieren und trotzdem Nachrichten bekommen?

Hey ich wollte fragen ob man von den Personen , die man archiviert hat mich Nachrichten bekommt ....
Bitte schnell antworten

...zur Frage

Whatsapp Gruppen Nachrichten wiederherstellen?!

Hallo, Ich bin heute ausversehen aus einer Gruppe rausgegangen gibt es eine Möglichkeit die nachrichten wiederherzustellen?? Danke an alle...

2000LaLiLiuuu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?