Whatsapp Gruppe Archiviert, auch wenn Nachrichten geschickt wurden?

1 Antwort

Nein das lässt sich nicht umgehen.

Man kann nicht auf eine bestimmte Zeit die Gruppen archiviert lassen. Sobald eine neue Nachricht in die Gruppe geschickt wird erscheint die Gruppe wieder ganz oben in deiner Liste.

Du kannst einzig und allein die Gruppe stumm schalten. Dann siehst du eben nur wenn du Whatsapp öffnest das neue Nachrichten eingetroffen sind.

Das Archivieren eignet sich mehr dazu Chats mit Personen zu verbergen die nicht jeder bei einem Blick auf Whatsapp sehen soll.

Ja okay das hab ich mir schon gedacht, danke für die Bestätigung :)

0

Bei whatsapp jemanden blockieren Gruppen und so?

Ich habe jemanden bei whatsapp blockiert. Wir sind aber in einer gemeinsamen Gruppe vom Verein. Sehe ich seine Nachrichten, die er im Gruppenchat schreibt?

...zur Frage

Wenn man einen chat auf whatsapp archiviert, kann. Einem der dann noch schreiben?

Hab eine freundin vor wut archiviert, da sie genervt hat. So zum thema aus den augen aus dem sinn, merkt sie das oder kann sie mir dann noch was schreiben?

...zur Frage

Chats archivieren und trotzdem Nachrichten bekommen?

Hey ich wollte fragen ob man von den Personen , die man archiviert hat mich Nachrichten bekommt ....
Bitte schnell antworten

...zur Frage

WhatsApp Gruppen Nachrichten wiederherstellen?

Hallo, Ich bin heute ausversehen aus einer Gruppe rausgegangen gibt es eine Möglichkeit die nachrichten wiederherzustellen?? Danke an alle...

2000LaLiLiuuu

...zur Frage

Habt ihr auch dieses Problem, mit eurem WhatsApp?

Ich habe einen Freund und er hat schon 2 mal Mädchen archiviert damit ich nicht sehe das er mit Mädchen schreibt. Wir haben gegenseitig das WhatsApp voneinander, dadurch kann ich jeder Zeit bei ihm mit lesen. Wir hatten schön öfter kleine Streits weil ich mit nem Mädchen geschrieben hat, und ich sagte er solle aufhören, weil ich sie kenne und ne kleine Hœ is. Auf einmal hörte es auf, und ich dachte mir nichts weiter. Eines Tages ging ich auf sein WhatsApp, und da stand ihr Name, wo auf dem „startbildschirm“ von WhatsApp irgendwas stand, von wegen das sie dachte er hält seine fresse. Ich ging Off um auf mein offizielles WhatsApp zu gehen und fragte was das soll. Als ich zurück ging auf seine whats Web App, sah ich er hat das alles gelöscht und dann hat er mich davon auch abgemeldet.
Er erzählte mir das ihm mehrere Leute geschrieben hätten, ohne das sie es waren, also das da einfach iwelche Nachrichten kamen. Für mich klingt das wie eine billige Ausrede weil ich sowas noch nie hatte und noch nie gehört habe. Er hatte Android, hatte jemand auch schon mal sowas oder war das einfach nur blöff...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?