Was bedeutet Chat archivieren bei WhatsApp?

3 Antworten

Das ist wie chat verstecken wenn du das machst kommt darauf an welches handy du hast bei android ist es so das du dan ganz runter scrollen musst und dann siehst du archivierte chats und dann kanst du sie auch wieder aus dem "Archiv" entfernen

Der Chat verschwindet aus der Liste, aber wenn du auf den Kontakt klickst taucht der Chat wieder auf.

Anders gesagt: du stellt den Chat auf unsichtbar bis du mit dem Kontakt wieder anfängst zu chatten

dann ist das ein verteckter chat in whats app