Was bedeutet es einen Chat zu archivieren?

5 Antworten

Das bedeutet, der Chat wird nicht gelöscht, sondern sozusagen zur Seite gelegt. Du kannst ihn jederzeit zurückholen und weiterschreiben. Der Chat bleibt also gespeichert.

Das Wort 'archivieren' bedeutet so viel wie 'einspeichern' oder 'einem Archiv hinzufügen'. Wenn du die Funktion in Whatsapp mit dem 'Chat archivieren' meinst, dann speicherst du praktisch diese Chat's in einem Extra-Ordner, wo du sie jeder Zeit wieder herausholen bzw. lesen kannst :)

Der Chat wird bei whatsapp nicht gelöscht sondern wird nur bei Seite gelegt in einen seitlichen ordner☺️

Archivieren bedeutet soviel wie aufnehmen bzw. speichern.

Den Inhalt kopieren und abspeichern.Sonst ist der Inhalt weg.