WhatsApp remote mitlesen ohne Zugriff auf das - ZielHandy?

3 Antworten

Je nach App-Design könntest du ausgehende Nachrichten lesen wenn das Gerät auf ein WLAN zugreift dass du unter Kontrolle hast.

Eingehende Nachrichten kann man allerdings meines Wissens nicht (mehr) lesen da WhatsApp mittlerweile die Nachrichten verschlüsselt überträgt.

Ich weiss nicht wie WhatsApp funktioniert aber wenn es die Ausgehenden Nachrichten bereits im Gerät verschlüsselt könnte es sein dass du auch diese dann nicht lesen kannst.

Eine kurze Internet-Recherche ergab allerdings dass WhatsApp wohl bereits im Gerät verschlüsselt, was ein Auslesen ohne direkten Zugriff nahezu unmöglich macht

"Opera" sei dank ist es möglich.

Sollte der Vorschlag gegen die Regeln verstoßen darf es gern gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nicht ... und das Ganze ist auch strafbar!

Was möchtest Du wissen?