WhatsApp hacken, mitlesen, ausspionieren (ohne physischen Zugriff auf Handy/Smartphone)?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass das möglich ist.

Ich hatte das Gefühl das mein Mann eine Affäre hatte, da er sich komisch benommen hat (nur noch am Handy, neue Klamotten, muss länger arbeiten etc.).

Annäherungsversuche hat er immer geblockt, sprechen wollte er auch nicht darüber, was denn los ist. Als er seinen Code im Handy änderte, war es mir eigentlich klar, aber ich brauchte Gewissheit.

Nach langer Suche bin ich dann auf hackteamgermany@gmail.com gestoßen und dort wurde mir geholfen um mal einen Blick in sein Smartphone und seinen WhatsApp Account zu bekommen und herauszufinden, was mit mir eigentlich gespielt wird.

Super hilfreich und preislich vollkommen in Ordnung. Kann es nur empfehlen. Vielleicht hilft es ja auch einem von Euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Parkverbotzone  25.03.2024, 18:03

danke, genau wonach ich gesucht habe :-)

Lauradoodle  28.03.2024, 17:22

Danke! Klappt super!!

Tessa82  04.04.2024, 07:44

Ist es wirklich kein fake und kekommt die Zielperson auch nichts mit? Habe bangel geld vorauszuzahlen dan ist es nur fake

Superbiker  05.04.2024, 23:40
@Tessa82

Hatte auch meine Bedenken, hab es machen lassen und läuft super. Gut investiertes Geld, war es mir wert 👍

Teeny572  13.04.2024, 15:05

Nur mit der Handynummer? Kann ich mir nicht vorstellen !

LarsRakete1  16.04.2024, 10:25

@Teeny572 es funktioniert. Machen Behörden ja nicht anders.

Voltrove  18.04.2024, 07:06

Wie soll das nur mit der Handynummer funktionieren? Man müsste ja Zugriff auf das Handy haben, da die Nachrichten Ende zu Ende verschlüsselt sind.

dayligght  28.04.2024, 23:26

bei mir im lager wurde geklaut und ich hatte einen verdacht der sich dadurch bestätigen ließ. jederzeit wieder :-)

Also jetzt einmal Butter bei de Fische wie man bei uns im Norden sagt.

Es ist schon sehr leichtgläubig zu glauben das man Whatsapp nicht hacken kann.

Es werden Flugzeuge am Himmel gehackt, das Pentagon, sogar im Weißen Haus waren schon Hacker. Und Whatsapp als sicher zu bezeichnen ist schon sehr naiv.

Ein halbwegs talentierter Hacker kann jedes Whatsapp freilegen und Deine Chats mitlesen.Es gab und gibt immer Sicherheitslücken bei Whatsapp und wird es immer geben.Wenn man sogar die Telephone von Präsidenten oider damals von Frau Merkel gehackt hat dann ist WA ein Kinderspiel.Wie gesagt für Profis.

Theoretisch ist so gut wie alles was im Inet "durchläuft" abgreifbar. Gebt Euch da mal keiner Illusionen hin.

Aber wenn Du keine Geheimdokumente verschickst was soll dann jemand mit Deinen Chats anfangen? Also immer ruhig bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ein Freund von mir behauptet, dass er, wenn er will, anhand irgendwelche Programmen WhatsApp, Instagram, Facebook und andere Messenger mitlesen bzw. hacken kann.

Sowas nennt man großkotzige Angeber. Wenn der Smartphonebesitzer ein paar funktionierende Gehirnzellen hat, ist es schlichtweg unmöglich Whatsapp zu "hacken".

tenderness44  18.09.2023, 21:29

Großkotzige Angeber? Halt mal den Ball Flach und google ein wenig.Anscheinend bist Du kein Experte.Wenn die Leute wüssten was im Internet alles möglich ist würde keiner Onlinebanking, diverse Bildchen oder Videos versenden. Glaub es mir einfach !

WeHaveTheAnswer  18.09.2023, 21:39
@tenderness44

Dazu muss ich nicht googeln und bei großkotzige Angeber bleibe ich natürlich. Selbstverständlich weiß ich, was im Internet alles möglich ist und Whatsapp zu hacken ist eben nicht möglich, wenn der Besitzer des Smartphones ein paar funktionierende Gehirnzellen hat. Du kannst mir schließlich ja auch nicht sagen, wie das möglich sein sollte. Also glaube einfach einem Profi.

tenderness44  18.09.2023, 21:47
@WeHaveTheAnswer

Es gibt zig Möglichkeiten.Die werde ich aber hier nicht kundtun.Und wenn es Deiner Meinung nach nicht geht warum werden dann tagtäglich hunderte Accounts gehackt und es gibt tausende deren Accounts gehackt wurden.

Aber jeder wie er meint.Ich meinte es auch nicht böse.Kollegialer Gruß und einen schönen Abend.

WeHaveTheAnswer  18.09.2023, 21:49
@tenderness44

Vermutlich weil die Besitzer der Accounts total naiv sind und eben keinerlei Ahnung von der Materie haben. Ich sagte jetzt schon zwei Mal: wenn der Besitzer des Smartphones ein paar funktionierende Gehirnzellen hat. <- Dann ist es vollkommen unmöglich, deren Accounts zu hacken.

tenderness44  18.09.2023, 22:13
@WeHaveTheAnswer

Ok dann wird es schon so sein .Instagram, Facebook, Tinder alles ist zum Hacken und wurde auch schon gehackt. Android ist offen wie ein Scheunentor, leider.Apple ist da um einiges voraus.Nur ein Beispiel :Ein falscher klick auf eine Mail, ein Bild oder ein Anruf....................und Du bist drin.Aber ein jeder darf seine Meinung haben.Und die gestehe ich Dir natürlich auch zu.Gruß aus dem Norden

WeHaveTheAnswer  18.09.2023, 22:15
@tenderness44
Ein falscher klick auf eine Mail

Wer sich so naiv verhält, ist selbst schuld. Dessen Accounts sollten so oft gehackt werden, bis er endlich mal wenigstens die Grundlagen lernt. Allerdings haben die meisten Leute ja ein paar funktionierende Gehirnzellen und denen kann sowas selbstverständlich nicht passieren.