iPhone Nachrichten mitlesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hast du für ein Handy, was hat er ein Handy. IPhone wird als sehr sicher eingestuft, weil sie nicht so viele verschiedene Geräte wie Android haben. Sie haben eigenes Betriebssystem, also ein paar Geräte. Android hat ein paar Hundert verschiedene Geräte. Also wenn du ein Android hast, kann es gut sein, dass er diese Nachrichten mitlesen könnte, aber wenn du ein IPhone hast, wird es ein bisschen schwieriger. Ist er ein richtiger Profi was über Handys geht, oder ist er mittelmäßig wie ein durchschnittlicher Mensch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ufuk1
07.11.2016, 21:20

Kann aber auch sein, dass er bei WhatsApp deine Nummer angibt. Wenn die Nummer funktioniert, dann kann er bei beliebigen Geräten deine Nachrichten mitlesen. Dann kann er wieder raus und eine andere Nummer auswählen. Und das immer so weiter, bis er Strafbar wird.

0

Schau mal in den WhatsApp Einstellungen ob er dein Handy mit WhatsApp Web verbunden hat.

Falls ja kann es alles mitlesen.

Du kannst dich allerdings aus allen Sitzungen abmelden, dann sieht er nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Slack70,

die Nachrichten von WhatsApp sind mittlerweile Ende-zu-Ende verschlüsselt. Das heißt so viel dass nur du und dein Kommunikationspartner die Nachrichten entschlüsseln können.

Die einzige Möglichkeit die Nachrichten mitlesen zu können, ist über "WhatsApp Web". 

Du kannst dich aber über Einstellungen > WhatsApp Web/Desktop von allen Computern abmelden. 

Falls er den Schritt jedoch gegangen ist, solltest du noch andere Schritte in Betracht ziehen ..

Grüße aus dem Pott,

chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slack70
09.11.2016, 11:39

Habe kein whatsapp Web .. 

0

Ja. Theoretisch ist das möglich. Geht über das WhatsApp-Web.

Kennst Du die Funktion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?