Whatsapp per Handynummer hacken um Nachrichten zu lesen. Möglich?

4 Antworten

Vielleicht hatte er mal zugriff auf deine SIM Karte, hatte sie in seinem Handy und hatte WhatsApp drauf synchronisiert sowie auch die Kontakte, dann hat er diese entnommen und wieder in deinem Handy reingesteckt. Ich bin mir sicher dass WhatsApp auch ohne SIM Karte verwendbar ist, und er somit Einblick auf die Nachrichten von dir hat. Ist aber nur eine Vermutung.

Er kennt meine Pin aber gar nicht um die volle Nutzung für mein Handy zu erhalten 

0

Sich in Whatsapp einhacken ist nicht so ohne weiteres möglich, noch nicht mal mit einer Clonesim. Bei allen Socialmediaseiten würde ich das Password ändern und schauen was passiert

ja geht änder die nr und brich den kontakt ab das geh doch garnicht er spioniert dich aus und hat kein vertrauen zu dir

Was möchtest Du wissen?