Erfahrungen mit hackteamgermany@gmail.com?

Achso, ganz vergessen. Das ganze soll angeblich nur mit Angabe der Handynummer funktionieren.

3 Antworten

Na, ja. Mit einer bloßen E-Mail-Adresse kann man keinen Account hacken. Zumal WhatsApp nicht über E- Mail verbunden ist, sondern über die Telefonnummer. Gahackt werden kannst Du, indem Du beispielsweise eine Mail bekommt mit einem Anhang, der Trojaner installiert. Das hat dann aber nichts mit dieser speziellen Adresse zu tun, sondern damit, dass man keine Anhänge oder Links öffnet, von unbekannten E-Mail Absendern. Egal, wie die Adresse heißt.

Deine Freundin wird wahrscheinlich außer Hacken noch andere Möglichkeiten haben, an persönliche Details aus deinem Leben zu kommen. Sie bewegt sich schließlich in deinem privaten Umfeld.

1. Solche Dienste Funktionieren nicht oder sind Scam

2. Wenn man wirklich einen Exploit hat wird man den nicht so einfach Preis geben sondern ordentlich Asche verlangen

3. Sie werden wenn überhaupt nur eine Phishing Naricht schreiben um an die Sachen zu kommen, das kann jeder machen und muss sich nicht dafür eine Gmail zu legen.

Kurzgesagt der fehler liegt wahrscheinlich bei dir , deiner Freundin , oder sonst wo außerhalb der sicherheit von WhatsApp.

Unwahrscheinlich. "Hacken" ist keine Magie und man kann alles damit machen. Wenn es möglich wäre, einen WhatsApp Account zu hacken, wäre das schon groß in den Medien. Was möglich ist ist natürlich Phishing oder an anderer Stelle ansetzen. Beispielsweise dir einen falschen WhatsApp-Web Code anzeigen oder etwas auf deinem Handy installieren, was mitlesen kann