Welche möglichkeiten gibt es ein handy zu hacken?

1 Antwort

Ich würde erstmal alle notwendigen Daten (private Bilder, Dokumente) auf einen USB Stick sichern und alle wichtigen Passwörter bzw. PINs ändern.

Danach würde ich direkt zur Polizei gehen und eine Strafanzeige stellen, da das Stalking, Erpressung und Drohung ist.

Das dein Handy gehackt wurde ist nicht unbedingt auszuschließen, es muss aber nicht sein. Vllcht. steckt ein sauerer Freund oder ein Streich hinter diesen Hintergrundinfos.

maurizio071205d
Fragesteller

Diese typischen hackersymptome wie •überhitztes Handy oder •schnellerer akkuverbrauch sind nicht da