Neues Handy, gleiche Nummer, 6 stelliger Verifizierungscode kommt nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, habe ein Problem...
Ich habe ein neues Handy und bin gerade dabei es neu einzurichten. Whats App runter geladen und geöffnet, nun muss ich meine Nummer eingeben um es einrichten zu können. Doch die Nummer die ich eingebe kann keine Anrufe und SMS empfangen...

Ich habe bereits vor langer Zeit eine neue Handynummer bekommen, aber die alte Nummer nur in Whats App behalten damit mir die ganzen Nachrichten und Chatkontakte nicht verloren gehen.

Wenn ich nun die aktuelle Nummer eingeben würde habe ich Angst dass alles weg ist, was kann ich tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder kann ich ein Backup auf meinem alten Handy machen, auf dem neuen die aktuelle Nummer eingeben und das Backup dort laden? Geht das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich komme hier nicht weiter...habe nun noch einiges getestet, aber nichts klappt. Das muss doch gehen...kann mir niemand helfen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?