Seitdem ich ein anderes Handy bekommen habe, erhalte ich keine Verifizierungscodes mehr, wie kann das sein?

2 Antworten

Hallo,

mit dem jeweiligem Konto sind auch die Geräte verbunden. Da solltest Du evtl. mal dort das alte Handy löschen und das neue aufnehmen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
yMqxim
Fragesteller

Das alte Handy habe ich auf Werkszustand zurückgesetzt.

yMqxim
Fragesteller
@AlterLeipziger

Das Gerät ist nicht mehr mit meinem iCloud Account verbunden.

Mach folgendes

1.gehe auf Einstellungen>messages> schalte "iMessages" aus und dann nochmal ein.

2. Einstellungen >Messages> Schalte "send as SMS"

3. Einstellungen > Messages> Schalte "Filter Unknown senders"

Wenn das geklappt hat sag mir bescheid.

LG

yMqxim
Fragesteller

Soll "Filter Unknown senders" an oder ausgeschaltet sein?

yMqxim
Fragesteller
@yMqxim

die selbe Frage bei "send as SMS"