Kann man WhatsApp Nachrichten unbemerkt mitlesen,über WLAN zb?

6 Antworten

ich würde das auch versuchen nur ohne den QR Code des handys ab zu scannen. Es sollte so sein das der Gegenüber es nicht mit bekommen würde das z.b. ich die Nachrichten auch empfang d.h ich kann nicht hin laufen und zu der Person sagen scanne das bitte Mal ab.

könntet ihr mir bitte weiter helfen

lg n S

Würdest du wollen, dass das eine andere Person mit deinen Nachrichten aus der Ferne machen kann?

Ganz abgesehen davon wie asozial das ist, ist es auf dem anderen Gerät ohnehin sichtbar, dass jemand verbunden ist. Auf dem anderen Gerät sieht man, wenn ich mich recht erinnere sogar Standort und/oder Gerät des Verbundenen.

0

Hallo GridGirl!

Jein. Das war früher über nen bestimmten Fehler möglich (ich denke/hoffe, dass er gepatcht wurde...).

Da WhatsApp Ende-zu-Ende-Verschlüsselung benutzt geht das nicht wirklich praktikabel.

Generell ist es allerdings möglich. Um dir eine konkrete Antwort geben zu können, müssten wir mehr Details zur Situation kennen.

Mit freundlichen Grüßen,

Normie1337

PS: Bei Fragen einfach kommentieren oder die Kontaktmöglichkeiten in meinem Profil nutzen

Kannst du mich anschreiben bitte?

0

Klar, man braucht nur kurz Zugriff auf dein Handy um den QR-Code von WhatsApp Web zu scannen und schon kann man permanent deine Nachrichten mitlesen.

Es gibt die App für den PC. Mit der sieht man alles, was man am Handy sieht. Das Handy muss die App allerdings einmalig authorisieren.

Die "App" ist eine Website. Wieso sind eigentlich alle Antworten von Usermods mindestens teilweise falsch?

1
@Suboptimierer

Naja, ganz unrecht hat der Usermod ja nicht. Es gibt unter Windows 10 eine App im Windows Store... Für jedes Betriebssystem (als Web-App) gibt es WhatsappWeb....

1

Was möchtest Du wissen?