Kkönnen mit der ip Adresse whatsapp Nachrichten gelesen werden?

1 Antwort

Dein Freund hat keine IP-Adresse! Eine IP-Adresse wird einem Gerät zugeordnet - und diese gibt es in jedem Moment nur einmal.

Wenn du alle Nachrichten und deinen WhatsApp-account auf dem Gerät wieder löschst, sollte niemand deine Nachrichten lesen können - es sei denn, jemand kennt dein Passwort.

Strubel321
Fragesteller

Meinst du damit das Passwort von Whatsapp oder vom Handy selber?

Ist es so wenn ich nach dem versenden einer Nachricht die sofort lösche sie nicht mehr gelesen werden kann?

Wenn ich mich im Haus meines Freundes über dessen Wlan mit Whatsapp verbinde ist es dann möglich dass er weiss wann ich mit wem schreibe?