Bibaboy (auch bekannt als Bibanator auf YouTube) öffnet in seinen Streams Kisten und 99% bekommt seine Community.

Trilluxe (kenn den Twitch Namen gerade nicht) verschenkt alle gezogenen Skins, außer Knifes, an seine Community

Zudem würd ich nur bei großen Streamer kucken da diese mehr Geld machen und so auch mehr Geld für Cases ausgeben

...zur Antwort

Vlt hat er läuse zecken oder so oder es juckt ihn halt einfach, ich würde mir das Gebiet mal genau ankucken ! Auf ein psysische Störung weist egtl nicht hin und wäre auch sehr unwahrscheinlich

...zur Antwort

Ich bin in exakt der gleichen Situation wie du, ich kenn mich aber mit Technik aus und hier sind nen paar Tips : 1: Mit dem Wlan neu verbinden 2: Router neu booten lassen 3: Neuen Repeater kaufen

...zur Antwort

Ich glaub du verstehst noch nicht viel von Weltpolitik, also Russland liefert Edward nicht aus, weil die Damit eine Waffe in der Hand haben gegen Amerika und die Russen erhoffen sich durch ihn etwas über die Pläne von den  USA heraus zu bekommen! Und wenn America in Russland einmarschiert kommt es zu nen Weltkrieg weil beide Länder viel verbündete haben dabei würden Atombomben zum Einsatz kommen und Europa wäre nen Wüstenland wo alles Radioaktiv verseucht ist! Und das USA stärker ist als Russland ist auch so ne Sachen, vlt ganz wenig. Vorallendingen in der Marine und der Luftwaffe sind sie stark aber am Boden sind die Russen klar im Vorteil, und was nützt einem die beste Marine der Welt wenn man in das Land einmarschieren will ? Die einzige Chance wäre die Luftwaffe aber nur mit Luftwaffe kann man nicht angreiffen, da fliegt man über die drüber und die verstecken sich im er Bunker toll und jetzt ?! Ebenso ist es anders rum wenn Russland in die USA kommen wollte, würden von der Marine total geschwächt! Was die USA machen könnte wäre das gleiche wie damals bei Osama Bin  Laden ein NavySeal Team schicken ( ist die spezial Einheit der USA und die beste der Welt ) die würden ihn befreien können aber Russland würde dann einen Weltkrieg beginnen, weil USA auf ihrem Boden agiert hat ! 

...zur Antwort

Sidious wollte die Jedi vernichten ganz einfach

...zur Antwort

Hab auch ofter das Problem, liegt meistens an den Plugins oder Addons die du im Browser aktiv hast, deaktvier einfach alles mal und starte neu. Was auch das Problem sein kann sind Einschränkungs Programme wie Famili Safety auch einfach deaktivieren und neustarten PS: was auch sein kann sind, dass die Brwoser Lizenzen veraltet sind (kommt aber sehr selten vor) einfach mal nen Turorial auf dem Handy ankucken und nachmachen

...zur Antwort

Ich schätzte mal ab 16 kommt auf die Uhrzeit an, um die es läuft ab 22 Uhr ab 16 und ab 24 Uhr ab 18 davor ab 14, wenn du selbst nicht alt genug bist muss ein Rezihungsberechtigter mit der über 18 ist

...zur Antwort

Eher unwahrscheinlich, da müsste man schon die Server, das Handy oder das Facebook Profil gehackt haben, das ist sehr unwahrscheinlich obwohl die Server von Facebook nicht gut geschützt sind können es nicht alle. Außerdem wäre es sinnlos nur wegen einer Nachricht zu riskieren in den Knast zu kommen. Vlt hat es einen wie vorher schon erwähnt eine dritte Person geschrieben.

...zur Antwort

Hallo lamia2001,

In einen Laptop passt einfach nicht so viel rein (RAM, Grafikkarte undsoweiter) es gibt externe Grafikkarten, Arbeitsspeicher , sogar auch Prozessor. Kuck einfach auf der Seite der Computerzeitschrift C't vorbei, die machen viele Tests und haben vorkurzem auch diese externen ,,Pc's " getestet. Die Teile kosten viel bieten aber ordentlich Power! Da du schon Tausend Euro für deinen LapTop ausgegeben hast würde ich eher einen Gaming Pc selbstzusammen bauen lassen ( such im Internet ), da diese Externen-Teile circa 1000-1500 € pro Stück kosten

Ich hoffe das ich helfen könnte

LG

Leon

...zur Antwort