Vlt hat er läuse zecken oder so oder es juckt ihn halt einfach, ich würde mir das Gebiet mal genau ankucken ! Auf ein psysische Störung weist egtl nicht hin und wäre auch sehr unwahrscheinlich

...zur Antwort

Ich bin in exakt der gleichen Situation wie du, ich kenn mich aber mit Technik aus und hier sind nen paar Tips : 1: Mit dem Wlan neu verbinden 2: Router neu booten lassen 3: Neuen Repeater kaufen

...zur Antwort

Sidious wollte die Jedi vernichten ganz einfach

...zur Antwort

Eher unwahrscheinlich, da müsste man schon die Server, das Handy oder das Facebook Profil gehackt haben, das ist sehr unwahrscheinlich obwohl die Server von Facebook nicht gut geschützt sind können es nicht alle. Außerdem wäre es sinnlos nur wegen einer Nachricht zu riskieren in den Knast zu kommen. Vlt hat es einen wie vorher schon erwähnt eine dritte Person geschrieben.

...zur Antwort

Hallo lamia2001,

In einen Laptop passt einfach nicht so viel rein (RAM, Grafikkarte undsoweiter) es gibt externe Grafikkarten, Arbeitsspeicher , sogar auch Prozessor. Kuck einfach auf der Seite der Computerzeitschrift C't vorbei, die machen viele Tests und haben vorkurzem auch diese externen ,,Pc's " getestet. Die Teile kosten viel bieten aber ordentlich Power! Da du schon Tausend Euro für deinen LapTop ausgegeben hast würde ich eher einen Gaming Pc selbstzusammen bauen lassen ( such im Internet ), da diese Externen-Teile circa 1000-1500 € pro Stück kosten

Ich hoffe das ich helfen könnte

LG

Leon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.