Freundin Will sie das ende?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib ihr einfach die Zeit, die sie braucht, nimm dich etwas zurück und warte, bis sie auf dich zukommt. Sollte es zu lange dauern, lass es ganz sein, dann war es nicht die wahre wirkliche Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also angenommen ihr seid noch jung. Und mal angenommen ihr wohnt nicht weit voneinander weg. Dann nehme ich an sie will keine Beziehung mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'bin mit der', 'bis die sich' .. und hast sie schon einen Monat nicht mehr gesehen, sicher dass das bei euch ne Beziehung ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euer Alter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr über 30 seid, kein Ende wenn unter 30 ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?