verliebt in gute freundin, wie mache ich den ersten schritt?

3 Antworten

Es mag sein, dass du schüchtern bist, aber versuch es einfach, sprich sie an und frag sie auch wenn du Angst hast. Denkst du eine Freundschaft kann "kaputt" gehen, durch sowas? Wenn das der Fall ist, dann war es nur einseitig, aber so denke ich nicht... Ich meine sie hat dich zu sich eingeladen. By the way war es aus schulischen Gründen oder hat sie dich einfach gefragt?

Dass sie eine Verabredung hatten heißt nicht dass sie was von ihm will. Es sei den es war ein Date

0

bin kein schüler mehr. hab ihr was vorbeigebracht und dann meinte sie ich kann auch mal so vorbeikommen

0
@Zaccubus

Hmmm bin dann selber unsicher... :( tut mir echt leid.

1

Du bist wahrscheinlich in der Friendzone (bist also wie ein sehr guter Freund für sie). Überdenk deine Gefühle nochmal ob du dir wirklich sicher bist ! Hatte genau die gleiche Situation aber ich hab heraus gefunden, dass ich sie egtl nicht wirklich liebe ich sie aber so lieb hab, dass es sich so angefühlt hat als wäre ich verliebt :D

Die Einzige Chance aus der Friendzone zu kommen besteht darin eine massive Veränderung an deinem Aussehen oder deinem Leben zuändern (natürlich positiv) sodass sie neu über dich denkt. Dann musst du voll reinhauen, flirten was dass Zeug hält und wenn sie immer noch nicht will... pech gehabt! Aber die Freundschaft wird es nicht kaputt machen! Mädchen haben ein sehr großes Verständnis für sowas (ich spreche aus Erfahrung), sie wird es respektieren und trotzdem mit dir befreundet bleiben (ich hab so meine beste Freundin gewonnen).

Kuck dir die Videos von BasedZeus an (wenn du Englisch kannst) die helfen weiter.

Hoffe ich konnte helfen :)

hab die ganzen videos schon durch haha

0

Junge sie hat dich eingeladen , freu dich , sei nett und hoffe ^^

das tu ich die ganze zeit schon :D

0

Kenne das , und denk immer dran das es sehr viele Mädchen auf der Welt gibt ... aber nicht zu aufdringlich sein :D

1

Ich bin verliebt, will es ihr aber nicht sagen..

Ich bin seit einigen Monaten mit einem Mädchen aus meiner Klasse befreundet und vor ein paar Wochen habe ich mich in sie verliebt. Allerdings will ich es ihr nicht sagen, da ich Angst habe, dass unsere Freundschaft daran kaputtgeht. Was soll ich tun? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Soll ich ihn fragen? Was wollen Jungs wirklich?

Hi ich bin 15 Jahre alt und er auch, er hat mich schonmal vor längerer Zeit gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will doch daraus ist dann doch nichts geworden weil wir beide meinten das wir zu jung sind und wir 40min. autofahrt voneinander entfernt sind. ich habe ihn neulich erst nach längerer Zeit wiedergesehen und er ist ein bisschen rot geworden, hat mir zugelächelt und mir gegrüßt, und ich überlege nun zu fragen ob er mal was mit mir machen möchte, ich weiß ganz genau das er längere zeit in mich verliebt war ob er es immernoch ist weiß ich nicht, also soll ich ihn fragen? ja oder nein? Ist es schlimm wenn das Mädchen den ersten schritt macht? Wie findet ihr das Jungs? Danke und Lg

...zur Frage

Was soll der nächsten Schritt sein?

Ich bin seid ca. 1/2 Jahr mit einem Mädchen befreundet. Wir machen regelmäßig etwas zusammen (Kino, Filmabend, Spiele,...) und besuchen auch einen Tanzkurs (sie hat mich danach gefragt). Ninja ich habe mich in sie verliebt und ich glaube, dass sie auch auf mich steht. Die Frage ist, was ich jetzt machen soll bzw. was nicht... Danke für alle Antworten 😉

...zur Frage

Verliebt ihn besten Freund was soll ich machen?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und habe erst gerade meinem besten Freund erzählt das ich schwul bin. Er hat sehr toll darauf reagiert und hat mir auch gesagt das er immer noch für mich da ist und ich auch mit Ihm über meine Gefühle sprechen kann. Ich habe ihm aber auch gesagt das er nicht irgendwie Angst haben muss das ich mich in ihn verliebe weil mir unsere Freundschaft zu wichtig wäre. Das war aber gelogen ich hatte nur Angst das unsere Freundschaft kapput geht eigentlich bin ich schon lange unglaublich in ihn verliebt. Was soll ich jetzt machen? Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Er will nur Freundschaft, wenn ich den Kontakt zu seinem Kumpel aufnehme?

Ich war mit zwei Jungs befreundet, die auch befreundet sind. In den einen war ich verliebt aber er wollte nur Freundschaft. Jetzt will ich auch wieder mit ihm befreundet sein aber er will es nicht, da ich nicht mehr mit seinem Kumpel befreundet bin. Er meint ich soll erstmal mit seinem Kumpel alles klären und den Kontakt mit ihm wieder aufnehmen und dann könnten auch wir wieder befreundet sein. Er meinte auch das er es total schwach findet das ich mit seinem Kumpel den Kontakt abgebrochen habe. Ich fühle mich von den beiden total hintergangen und auch erpresst. Was soll das?

...zur Frage

Ich liebe ein mädchen mit der ich schon sehr lange befreundet bin jetzt hab ich mich in sie verliebt

Ich liebe ein mädchen mit der ich schon sehr lange befreundet bin genau gesagt 12 Jahre! Ich bin 15 und sie auch und ich habe mich in sie verliebt ich weiß nicht ob ich sie fragen soll, weil ich angst habe das unsere freundschaft zerbricht.

bitte helft mir

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?