Flirt-Chat Animateurin Lohnenswert?

1 Antwort

Bei festem Betrag und sicherer Zahlung ja, da ja eine Nachricht ja auch nur ein wort sein kann, dieser Job ist ja nur dafür da andere bei Laune zu halten wie normales Chatten auch ausser das du Pro abgeschickte Zeile/Nachricht 7 cent bekommst ^^ Kannst doch mal ausrechnen wieviel du täglich schreibst und das dann hochrechnen auf nen Monat. ;)
Davon ab einfacher an Geld zu kommen kann ich mir nicht vorstellen, soviel wie heutzutage getextet wird. ^^

geld verdienen mit sms chat/flirt

würde gern als eine sms flirterin arbeiten. also solche sms schreiben, die 1,99€ kosten. wo muss ich mich da bewerben? hat evtl auch jemand erfahrung damit?

...zur Frage

Gewerbeschein Dokument?

Hallo, Habe schon einen Gewerbeschein beantragt und eine Steuernummer bekommen, aber bekommt mein kein Dokument wo explizit GEWERBESCHEIN draufsteht? Wenn ja woher? Ansonsten hätte ich auch gern gewusst was ein Nachweis Unternemerischer Tätigkeit ist. Wäre das der auszug der IHK? Ich möchte gerne ein Nebenerwerb betreiben aber bin sehr schlecht informiert muss ich zugeben. Danke im voraus!!!!

...zur Frage

Ghost FULLY AMR Midseason noch lohnenswert?

Hey freunde. Ich will mit dem Biken beginnen und habe ekn Angebot bekommen ein Ghost AMR Midseason (2007) fully für 500 euro? Da ich mich noch nicht so gut auskenne ob das denn ein gutes angebot ist (da es ja 11 jahre alt ist), odee halt nicht? Wäre sehe nett wenn ihr mir helfen könnter

...zur Frage

Wie kann ich schnell 30 Cent auf mein Paypal-Konto bekommen?

Mir fehlen 30 cent um ein Angebot zu kaufen.Das Angebot geht 7 Stunden. Ich kenne niemanden, der Paypal hat und mir Geld überweisen kann. Banküberweisung auf PayPal geht erst ab 50€. Was soll ich machen?

...zur Frage

Geld verdienen im Chat

Hallo,

kann man heute nur mit Chatten wirklich noch Geld verdienen oder ist das alles unseriös? Habe ein Angebot mit 6 Cent je erhaltener Nachricht, die wollen aber keinen Vertrag sondern nur einen Antrag machen! Bitte mal melden!

...zur Frage

20 cent auf PayPal bekommen?

Hey

ich habe was verkauft und möchte mir etwas anderes kaufen. Leider fehlen mir noch 20 cent auf meinem PayPal Konto.

Wo oder wie kann ich schnell 20 cent "verdienen" die dann unmittelbar auf mein PayPal konto eingezahlt werden?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?