wieso schreiben frauen nicht wieder zurück beim chaten in internet seiten finya.de

4 Antworten

ich antworte zum Beispiel nicht auf primitive Primatennachrichten wie "Hallo" Wie geht`s" oder "was machst du?"

Weiterhin habe ich es mir abgewöhnt zu antworten, wenn ich den Verdacht habe, die mail ist eine Spammail, die er mindestens an 30 andere noch verschickt.

Ganz schlimm auch wenn sich die melden, die von vornherein gut lesbar auf meinem Profil ausgeschlossenen sind: Raucher, Motorradfahrer, bestimmte Tierkreiszeichen, Tierhaarallergiker. Finde es sehr unhöflich, dann doch zu schreiben. Es zeigt, dass das Profil nicht richtig gelesen wurde. Und wer schon vor dem eigentlichen Kennen lernen so unaufmerksam ist, wie wird der erst in einer Beziehung sein?

Also nicht immer vermuten, die nicht antwortende Frau ist eine arrogante Tussi - meist ist der. der ohne das Profil richtig zu lesen voreilig schreibt der Stoffel!

Du solltest dich mit deinen ersten Worten schon ein bisschen abheben von der Masse, da sind ein paar Gedanken gut investiert. Ebenso bei den Bildern. Bist du vorteilhaft fotografiert?

Ein einfaches "Hallo" kommt ziemlich armselig rüber, sorry, aber ich bin auch auf der Seite und sowas finde ich einfach ätzend.

Lies dir das Profil der entsprechenden Dame an und geh darauf ein, etwa "Hey, ich bin xyz, ich hab gesehen dass du gerne fotografierst, das mache ich auch gerne, was hast du für eine Kamera". Musikgeschmack kommt auch immer gut an.

Kurz: zeig ihr, dass du dich wirklich für sie interessierst.

Weil sie keinen lust haben zu antworten?:D Am besten fragst du sie selber!:D