wieso schreiben frauen nicht wieder zurück beim chaten in internet seiten finya.de

5 Antworten

ich antworte zum Beispiel nicht auf primitive Primatennachrichten wie "Hallo" Wie geht`s" oder "was machst du?"

Weiterhin habe ich es mir abgewöhnt zu antworten, wenn ich den Verdacht habe, die mail ist eine Spammail, die er mindestens an 30 andere noch verschickt.

Ganz schlimm auch wenn sich die melden, die von vornherein gut lesbar auf meinem Profil ausgeschlossenen sind: Raucher, Motorradfahrer, bestimmte Tierkreiszeichen, Tierhaarallergiker. Finde es sehr unhöflich, dann doch zu schreiben. Es zeigt, dass das Profil nicht richtig gelesen wurde. Und wer schon vor dem eigentlichen Kennen lernen so unaufmerksam ist, wie wird der erst in einer Beziehung sein?

Also nicht immer vermuten, die nicht antwortende Frau ist eine arrogante Tussi - meist ist der. der ohne das Profil richtig zu lesen voreilig schreibt der Stoffel!

Weil die Frauen auch nicht blöd sind und wissen das dieses (relativ unkreative) "Hallo" ein "Hallo, ich find dich hübsch, willst du flirten?" ist und sich belästigt fühlen. Wenn du interesse hast schreib mehr und persönlich.

Ein einfaches "Hallo" kommt ziemlich armselig rüber, sorry, aber ich bin auch auf der Seite und sowas finde ich einfach ätzend.

Lies dir das Profil der entsprechenden Dame an und geh darauf ein, etwa "Hey, ich bin xyz, ich hab gesehen dass du gerne fotografierst, das mache ich auch gerne, was hast du für eine Kamera". Musikgeschmack kommt auch immer gut an.

Kurz: zeig ihr, dass du dich wirklich für sie interessierst.

Wie jemanden beibringen das man nicht schreiben will?

Hallo seit längerer Zeit schreibt mich immer jemand an aber ich will gar nicht mit ihm schreiben ,wie kann man der Person beibringen das man nicht mit ihr schreiben will?

...zur Frage

Ist sex chaten normal?

Hii leute Ich schreibe seit 2 tagen mit einem Typen bei kik .... wir haben schon einmal auf einer Flirt Seite geschrieben... wir sind zu dem Schluss gekommen das eine fernbeziehung blöd ist und wollten den kontakt abbrchen. ..haben und dann stattdessen Fotos geschickt und so fing dieser sex chat an .es war echt cool .. aber er will es öfters und im Kontakt bleiben. .. ich habe noch keine Meinung dazu was sagt ihr ?

...zur Frage

Suche kostenlosen Chat ähnlich wie Knuddels!

Hi Leute ! Ich suche einen kostenlosen chat wo man nix runterladen muss,der keine viren bringt, und wo man nicht so fotos hochladen muss. ähnlich wie knuddels oder beepchat aber ohne so ein profil mit fotos und so. jetzt schonmal danke leutzz !

...zur Frage

Ich mag einen Jungen und würde es ihm gerne schreiben, aber will nicht dass er denkt ich wäre in ihn verliebt....wie soll ich es ihm schreiben?

Ich würde gerne einem Jungen schreiben das ich ihn süß finde, aber will nicht dass er denkt ich wäre in ihn verliebt! Wie oder was soll ich ihm am besten schreiben???

...zur Frage

Kann nichts in den Chat schreiben in Minecraft?

Wenn ich etwas in den Chat schreibe dann steht im Chat "Error" doch ich habe es auch auf anderen Servern probiert doch es funktioniert nicht, was tun?

...zur Frage

Frauen gesprächs themen oder schreibthemen?!

Ich schreibe mit Mädchen aber das problem ist ich finde keine themen zum schreiben und der chat verläuft nicht gut ...mit hei wie gehts was machst du usw....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?