Komme nicht mehr in den Whatsapp Chat!?

3 Antworten

...Wenn gar nichts was bringt drück lange auf den Chat, dann auf chat per email senden und schicks dir selbst. Dann hast dus wenigstens gesichert.

Schließe Whatsapp erst mal über den Taskmanger und warte dann ein paar sekunden/minuten. dann öffnest du WA neu und probierst noch mal.

Wenn das nix bringt starte dein handy neu

beautysmile1231
Fragesteller

Hab ich alles versucht.. Funktioniert nicht

Schalte vielleicht dein Handy aus und versuche es nochmal..wenns klappt dann lösch die herzen in eurem Chat. War bei mir auch mal so

beautysmile1231
Fragesteller

Ja kann er

4Tunexx  28.03.2014, 21:47
@beautysmile1231

Dann müsstest du schlimmstenfalls den Chat löschen. Die Fotos sind doch aber immerhin noch in deiner Galerie